💕 ZB Runde am Montag 💕

Thumbnail

Guten Morgen,
ach ja. Das liebelte Progesteron...
Da steigt die Temp so schön...
Heute bin ich es+12 und heute nehme ich das das letzte Mal. Dann kommt Mi / Do die Regel und dann kommt der Drache. Werde mir wohl heute mal nen teurer Test in der Mittagspause kaufen.
Nen David hab ich hier, aber der muss ja nicht anzeigen vor Do.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße#winke

1

..nicht so negativ denken! Es kommt immer anders als man denkt ... 🍀😊

2

Nee nee, nur 4 Jahre Erfahrung. :-p
Aber gern sollen Deine Worte in Gottes Gehörgang.
Mein Ovu ist so negativ wie er negativer nicht sein könnte.

3

Also wenn ich hier eins gelernt habe, dann:

Dass es weder genormte SS - Anzeichen gibt, noch perfekte OVUS .. auch keinen perfekten Sex und vor allem: keinen Ablauf nach Schema F. Also ... so wie man es in den Himmel hinauf sendet, so kommt es zurück ... heißt: wünsch es dir, geh davon aus.. sei glücklich!! Dann wirst du es sein...

Ich will heute Mittag einen positiven Test von dir sehen.. und wenn nicht DIESEN Zyklus, dann nächsten -> mit positiven Gedanken! :) ok?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen liebe Vic,

Ich drücke dir soooo sehr die Daumen, dass du einen positiven Test in der Hand halten darfst ❤️
Meine Tempi ist heute minimal gestiegen... Ich habe allerdings statt 37.10 nur 37.05 eingetragen da ich seit 3 Uhr ständig wach war wegen meinm Sohn der mir ins Ohr gehustet hat... Wusste nicht ob das die tempi evtl. etwas verfälscht hat daher habe ich lieber ein wenig niedriger eingetragen.
Nun ja und seit gestern habe ich morgens Nasenbluten 😣 zwar nicht extrem aber es ist vorhanden beim Nase putzen 🤷🏼‍♀️. Ich habe dann gestern mein Tagebuch aus der ersten Schwangerschaft gesucht und tatsächlich hatte ich das damals auch. Dennoch will ich mir jetzt noch nicht soooo große Hoffnung machen 😒 das kann alles oder nichts bedeuten denke ich.

LG und einen schönen wochenstart 😘

7

Guten Morgen :-)
Ich drück dir die Daumen für deinen Test. Bei mir ist wie erwartet heute Nacht der Drache gelandet. Auf in einen neuen Zyklus :-) Meine Tempi heute morgen 36,72 :-D also alles normal, Gott sei dank :-D
Wünsche einen schönen Tag.

9

Guten Morgen, dann check mal, warum die SB vor Regel kommt. Vielleicht den Monat mal beim FA den Hormonstatus checken lassen ?
LG

11

Meine FÄ ist da total altbacken... Ich probier nun nochmal mit Mönchpfeffer und sonst Wechsel ich den Arzt. Was das anbelangt ist meine FÄ einfach doof... wie nimmt man nochmal Mönchspfeffer?

8
Thumbnail

Guten Morgen

Ich drücke dir sooo sehr die daumen das es dieses jahr noch klappt.
Meine kurve sieht so aus. Ich haben den wert von zt 13 einwenig runter gesetzt empfelung von einer userin ich meine dort schlecht geschlafen zu haben. Naja vielleicht belüge ich mich so selbst 😅🤷‍♀️.
Ich meine am 15.11 mein es deutlich gespürt zu haben bin ich also es+4 oder wie sieht ihr es?

Schönen start in die neue woche 🍀

LG

10

Nee, das macht schon Sinn. Es gibt ja da eine Regel, wann die Balken kommen. Das liegt an bestimmten Werten und ich finde, dass macht Sinn.
Viel Glück
#klee

12
Thumbnail

Guten Morgen :-)

13
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich werde heute gar nicht richtig wach... hab mir glaub ich was aufgesackt.🙄

Meine Kurve ist heute wieder gestiegen... nicht viel... aber immer hin! :)

LG☀️

14

Guten Morgen liebe Vic, ich drücke dir so sehr die Daumen das deine Erfahrung dich täuscht und du das Progesteron heute nach positiven Test weiter nehmen musst.

15
Thumbnail

Guten Morgen!
Kann dich voll verstehen. Man hofft jeden Zyklus aufs Neue und denkt positiv, aber trotzdem bleibt der Test weiß 🙈 nach so vielen Jahren zehrt das ganz schön am Nervenkostüm finde ich...
Würde mir an deiner Stelle wirklich noch nen "vernünftigen" Test besorgen bevor ich das Progesteron absetze....

Meine Tempi bleibt konstant etwa auf der gleichen Höhe. Drück mir die Daumen, dass der Drache nicht wieder schon bei ES+8 landet wie letzten Zyklus (das wäre dann ja schon heute oder morgen) 🙈 Auf jeden Fall ist meine Tempi ruhiger als letzten Zyklus in der 2.ZH (obs wirklich am Frauenmanteltee liegt?)

19

GM,
ich dachte an Pregnafix.
ich wollte den Manteltee dann jetzt auch ausprobieren. Mal schauen.
Dir viel Glück. Was machst Du denn gegen die 2.ZH dass die so kurz ist ?
LG

24

Bis jetzt trinke ich nur den Tee. Messe ja auch erst im 2.Zyklus... Und der letzte war generell extrem kurz. Denke also, es war ein Ausreißer-Zyklus. Trinke jetzt eben den Tee und beobachte weiter die Tempi. Wenn es nochmal so kurz ist sollte ich zum FA

16
Thumbnail

Guten Morgen liebe Vic, #winke

tja... jetzt guck dir meine Kurve an... Tempi ist wieder ein bisl gestiegen und mir wird jetzt der ES angezeigt. Kann das sein, dass er sich so verschiebt? Wenn es so ist, haben wir es leider nicht optimal genutzt, da ich nicht mehr damit gerechnet habe und mein Mann sehr viel gearbeitet hat.#schmoll

Ich drück dir jedenfalls heute die Daumen mit deinem Test. #klee#verliebt

18

Ja das haut aber schon hin für mich.
Eine Biene oder sogar 2 kommen doch in Frage. Abwarten.
Und nächsten Monat mindestens alle 2-3 Tage #schein, wenn es noch nicht gereicht hat-#winke

25

Wenn es nicht geklappt hat wäre es auch nicht so schlimm. Ich dachte nur, dass sich der Eisprung nach einem Clomifenzyklus eher nach vorn verschiebt als nach hinten. #gruebel

Ausserdem habe ich am 28.11.18 einen Termin zur Bauchspiegelung um endlich herauszufinden warum es nicht klappt und wenn meine Mens bis dahin nicht da war, kann ich den Termin vergessen und muss wieder auf einen neuen warten. #schmoll