Überfällig ... vielleicht kann mir jemand helfen oder ihr ging es genau so

Hallo Mädels,

Ich hatte meine letzte Periode am 29.09-3.10
Hätte meine Periode also Ende Oktober wieder kriegen müssen.
Habe seit über 10 Jahre einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tage...
Habe seit Ende Oktober immer wieder mens schmerzen also ab da wo eigentlich meine Periode kommen sollte.
Habe am 5.11 und 8.11 einen Test gemacht beide negativ.
Habe sie gemacht weil ich mich irgendwie komisch fühlte mit Übelkeit Rückenschmerzen und und ...
jetzt habe ich wieder ne Woche gewartet und gestern einen Test gemacht der auch negativ war... das mensziehen lässt nicht nach renne alle paar Minuten auf Toilette und schaue ob was da ist ... aber nichts !!!
Hatte jemand mal das selbe und war trotzdem schwanger ?
Meine Brustwarzen besonders die nippel sind sehr empfindlich...

Würde mich über Antwort freuen

1

Hast du deinen ES bestimmt? Wenn ja, sollte die Mens 12-16 Tage später kommen. Wenn du ihn nichts bestimmt hast, kannst du leider gar nicht bestimmen, ob du wirklich überfällig bist bzw ab wann. Dann könnte der ES auch erst vor drei Tagen gewesen sein, oder sogar noch bevorstehen...

2

Nein habe ihn nicht bestimmt, mir kommt nur alles so komisch vor wegen den ul schmerzen brustschmerzen letzte Woche diese Übelkeit ...
kenne selber pms die ich kurz vor der Periode habe aber schon seit 3 Wochen ?!
Jeden Tag dieses Gefühl das sie kommen ...
macht mich langsam verrückt, wollte jetzt noch ne Woche warten und dann mal zum Frauenarzt...

3

Leider kann mich sich nicht auf Dinge verlassen, nur weil sie gefühlt “schon immer”
so waren. In manchen Zyklen habe ich Rückenschmerzen praktisch ab ES und in anderen erst ein paar Stunden vor der Mens. Es kann tatsächlich jede Menge Gründe dafür geben, warum sich dein ES verschoben hat, natürliche Hormonschwankungen, Krankheit etc. Oder aber du hattest deinen ES tatsächlich bereits und beispielsweise verhindert eine Zyste die Mens. Wenn du starke Schmerzen hast, solltest du zum
Arzt gehen, ansonsten hat mir meine Frauenärztin 3 Monate als Faustregel genannt. Ob man das bei Kinderwunsch so lange durchhält, ist allerdings fraglich... 😉

weitere Kommentare laden