Testamend 2. Linie, ABER...

Thumbnail

...nicht schwanger!? 🤔🤷

Hab mit gleichem Urin nen Presense gemacht und der zeigt nichts. 😣
Die Biorepair und der Presense von gestern (+9) zeigen nen Hauch. Der Presense hatte getrocknet sogar ne gute erkennbare Linie. 😲
Was denn nun? Haben die alle VL's die in der Ablesezeit kommen!? 🤯👿

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand

1
Thumbnail

.

2
Thumbnail

Der letzte ist der Testamd geöffnet.

4

Die sind leider alle negativ

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe leider auf keinem Test was.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Hmm schade das ihr nichts sieht. 🤷

Ich finde das man bei den geschlossenen recht gut erkennen kann. 🤔
Wahrscheinlich haben sich die Striche schon in meine Netzhaut gebrannt. 😅🙈

18

Oh melmo du bist wieder schwanger? Toll!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße Dani mit Jonas Lio schon fast 3 Monate alt ♡

weitere Kommentare laden
9

Ich kann da leider nichts sehen 🤔 habe aber eine Frage an dich: du schreibst 5 Sterne im Herzen???? Was ist los?

11

Wie meinst du das? 😅
Hatte vor meinen Sohn 5 FG.
Schade dass du nichts siehst.

12

Du hattest 5 Fehlgeburten??? Wie weit warst du da? 😱

weitere Kommentare laden
24

Meiner sah genau so aus jetzt bin ich ab montag schon in der 17 woche :-) wurden ein zeit lang auch nicht stärker. Aber linie ist linie ich sehe definitiv was. Wünsche dir von herzen alles gute

33

Hast du nochmal getestet ?

34
Thumbnail

Ja heute morgen mit Biorepair und nen Presense. Presense negativ und der Bio hat wieder Mal ne schöne VL. 🙄

35

Oh Mensch. Das ist doch Mist. :(

weiteren Kommentar laden