Erfahrungen frühtest

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
habt ihr Erfahrungen mit dem frühtest vom Müller?
Hatte den jemand von euch?
Lg

1

Huhu
Ich hatte den mal, er hat nichts angezeigt und ich war in dem Zyklus auch nicht schwanger. Darum kann ich dir keine direkte persönliche Meinung dazu sagen.

Allerdings hatte ich damals im KiWu Forum gefragt wie die Erfahrungen damit seien und sie waren eher nicht so gut. 😟

Lg
Nadi mit Erbse 💙 37 SSW

2

Hallo nadi,

danke für deine Antwort.

Ich bin da bisschen skeptisch ob man wirklich so früh schon testen kann🤔

3

Ich hatte an ES+9 getestet mit nem 10er der war leicht positiv.
An ES+10 dann mit dem CB digital.

Das war schon sehr früh...
Glaub nicht das man eher was sehen kann 🤷🏼‍♀️

4

Hey,

also ich habe in dieser Schwangerschaft damit positiv getestet. Das erste mal an ES+8, aber tatsächlich nur so minimal, dass man es kaum erkennen konnte. An ES +9 hab ich den 2. genommen und der war dann stärker, sodass es auch mein Mann erkennen konnte. Würde dir gerne ein Bild mitschicken aber das will gerade irgendwie nicht...

LG