Könnte ich Schwanger sein?

Hallo ihr Lieben

ich erkläre euch meine Situation einfach mal genauer und zwar hab ich einen Zyklus von 35 Tagen. Ich bin verlobt und beim Gv verhüten wir nie. Wir hatten zuletzt sex am 12.10.18-15.10.18 und in diesen Tagen ist er in mir gekommen. Das Ding auch ist das wir nicht nur eine Runde haben sondern das wir 2-4 runden haben und er jedes der Male in mir gekommen ist. Ich sollte am 15.10 eigentlich meine Periode bekommen bin schon knapp 3 Tage über wobei ich mir eigentlich nicht so viel Gedanken darüber mache weil sie sich oft verschieben, habe mir auch nicht so viele Gedanken über eine Schwangerschaft gemacht da meine FA meinte das man 3 Tage vor der Periode nicht schwanger werden kann. Ich weiß das es eigentlich viel zu früh sein müsste aber ich habe seit dieser Woche Verstopfung, Übelkeit beim Rauchen oder ab und zu einfach auch so, verspüre andauernd ein ziehen in meinem Bauch und auch am Bauchnabel was ich vorher noch nie hatte und vorallem bin ich so unglaublich müde.

1

Wenn du nur vom 12 bis 15.10 Sex hattest bist du wohl eher nicht schwanger. Wie soll das bitte gehen wenn du am 15.10 normalerweise deine Periode bekommst.
Wenn du aber davor auch regelmäßig Sex hattest ist das natürlich möglich, warum auch nicht wenn ihr nie verhütet?
Mach doch einen Test wenn du überfällig bist!

3

Ja hatten davor auch regelmäßig sex, ich habe zwei schwangerschaftsteste durchgeführt Der erste war negativ und der zweite positiv ich bin komplett durcheinander nachdem ich auch mit meiner FA gesprochen hatte rief ich eine andere FA an um mir auch von ihr die selbe Bestätigung zu holen Sie sagte aber das komplette Gegenteil das wenn man wie ich einen Unregelmäßigen Zyklus hat man auch einige Tage vor der mens schwanger werden kann und dazu auch noch hatte ich mich recherchiert ob dies ginge und viele anderen Frauen ist dies auch passiert das sie einige Tage vor ihrer eigentlich mens Sex hatten und jetzt schwanger sind

2

Das kann dir hier niemand sagen.
Mach einfach einen Test.
Die Symptome können mehrer Ursachen haben.

4

Habe ich getan einer war negativ und einer positiv dazu würde mir auch gesagt das man so schnell keine Schwangerschaft feststellen kann aber dann sagte meine FA das dies 5 Tage nach dem Gv mit morgenurin feststellbar ist. Ich mach den Test morgen in der Früh.

5

So schnell kann man auch keine Ssw festellen. Aber es kann ja sein das du schwanger bist von den malen davor.
Eisprung ect. Kann sich alles verschieben.
Würde morgen früh nochmal ein Test machen.
Aber vom 12.10 bis jetzt wäre viel zu früh da erst ca. 7 Tage nach dem Eisprung die Einnistung ist und danach dauert das auch noch etwas bis sich das HCG bildet.
Das kannst du im Internet sonst alles nach lesen ab wann HCG im Urin nachweisbar ist.

LG

weitere Kommentare laden
9

Dein FA hat Recht. In der zweiten Hälfte des Zyklus bist du unfruchtbar. Eine Schwangerschaft ist also sehr unwahrscheinlich außer dein Zyklus ist sehr verschoben und dann wärst du jetzt auch noch nicht sehr weit. Du solltest dich ein bisschen mit dem weiblichen Zyklus beschäftigen oder vielleicht eine App zur Berechnung der fruchtbaren Tage nutzen. Man kann nur an wenigen Tagen um den Eisprung rum schwanger werden. Dieser findet in der Mitte des Zyklus statt.