Eisprung ohne Periode?

Hallo ihr Lieben.. Hat jemand von euch einen Eisprung gehabt trotz ausgebliebener Tage?.. Sei Anfang August warte ich auf meine Tage

1

google hilft immer ;-)
https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Eisprung-ohne-Periode_351367.htm

Aber bist du sicher, dass du überhaupt einen ES hattest?!

2

Nunja, du hast ja zuerst deinen es und dann deine blutung um die alte schleimhaut und das Ei aus der Gebärmutter zu entfernen.
Also ist es eher wahrscheinlich das du noch gar keinen es hattest.
Wenn das bei dir ungewöhnlich ist würde ich Montag beim Arzt anrufen und einen Termin vereinbaren.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo fast 8 Monate

3

Hey :)

ja ich hatte es vor ein paar Monaten,
Im April hatte ich meine Periode und im Mai gar nichts .. im Juni hatte ich dann meinen Eisprung und bin auch schwanger geworden, leider eine ELLS aber ja das kann passieren, bin ja das beste Beispiel :D

4

Huhu,

Also ich hatte meine Mens das letzte Mal Ende Juni und vorgestern habe ich positiv getestet 🤰🏼😍
Also, es ist alles möglich!

Drücke euch auch die Däumchen ❣️

5

Ganz ausgebliebene Tage nicht, ich hatte nur minimale Schmierblutungem statt sonst sehr starker Blutungen. Ich hatte in dem Zyklus auch garantiert keinen ES, so das mich das nicht gewundert hat. Im nächsten Zyklus hatte ich dann wieder einen Eisprung. Wenn du jetzt noch länger keine Mens bekommst, würde ich das mal vom FA checken lassen.