Mein Körper macht mich fertig :-(

Hallo zusammen,

Ich hatte vom 30.7 - 04.08. meine Periode und habe am 10.08 (ZT 12) angefangen mit Ovu (10er von David) meinen ES zu messen... der 2. Strich war immer relativ deutlich aber nie positiv. Habe zudem mit Morgenurin gemessen wobei ich jetzt gelesen habe man soll gar nicht mit dem Morgenurin messen?
Naja auf jeden Fall sollte Samstag mein Eisprung sein... Ovu war natürlich negativ :(
Ich hatte aber am Donnerstag relativ guten, spinnbaren ZS... Jetzt habe ich seit heute morgen etwas Blut auf dem Toilettenpapier. nicht so stark wie die Mens (bin auch erst ZT 22 und habe normalerweise einen Zyklus von 30 - 33 Tagen) aber auch nicht nur Schmierblutung... Jetzt tut meine linke Brust auch noch weh und ich habe ganz leichte Unterleibschmerzen. Langsam verzweifle ich echt an mir und meinem Körper :-D
Ich habe von der Eisprungsblutung gehört... hat da jemand Erfahrungen mit?
Tritt diese vor, während oder nach dem Eisprung auf?

Sorry für den langen Text

1

Klingt schon nach eisprung Blutung . Hab davon auch schon öfter gelesen. Selbst aber noch nie gehabt .

2

Huhu,

Ja, man soll nicht mit Morgenurin messen. Vielleicht hast Du deinen LH Peak dadurch einfach verpasst.

Es könnte sich auch um eine Einnistungsblutung handeln😊

Ich drücke dir die Daumen.

3

Danke für die Antwort.

Das wäre natürlich super wenn das die Einnistungsblutung gewesen wäre aber das glaube ich irgendwie nicht 😅

Ich werde heute Nachmittag nochmal einen Ovu machen, mal schauen wie der dann aussieht. 🤗