Update zu Positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich heute Abend doch schon an den CB gewagt. Und es hat sich gelohnt! 😍 Danke für eure Kommentare von heute Morgen.😘

1

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈 Sonnenschein 🤗😍🤗

Die Freude durch deine Nachricht springt einen förmlich an - freu mich so für dich ♥️

Willkommen im Klub 🎈 jetzt wird’s erst richtig aufregend sag ich dir - so viele Fragen kommen jetzt ....

SS Forum sind auch alle ganz doll lieb ...!

6

Vielen lieben Dank! 😊Ja hoffentlich bleibt es dieses Mal bei uns. Aber ich denke jetzt einfach mal positiv! 🌞

3

Super toll
Na dann könnt ihr alkoholfrei zum Hochzeitstag anstoßen 😂

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍

5

Herzlichen Glückwunsch liebes 😍hab heute auch positiv getestet

7

Ohh herzlichen Glückwunsch. 😍 Wie weit bist du?

8

Ziemlich am Anfang da ich Morgen meine Regel bekommen würde aber der früh Test hat Positiv getestet

9

Glückwunsch 🍾 man fühlt sich besser wenn man es in Worten da stehen hat , hatte heute auch noch mal mit einen digitalen getestet und siehe da „schwanger“ . ☺️