❤ Ich bin so Happy

Thumbnail

Hey meine Lieben Mädels
Fast 1 Jahr nach meinem 2.⭐ hat es tatsächlich noch mal geklappt 😊
Hab zwar jetzt auch Angst das es wieder nicht bleiben könnte aber ich möchte erst mal positiv in die SS starten!
Wir sind grade im Südfrankreich Urlaub deswegen ist der CB Digi auf französisch😂
Also der normale 25ger Test ist von gestern ES+12 Und der Digi von heute früh ES+13!
Drückt mir Bitte die Daumen das es bleibt😙
Danke!!!
LG Soraya

1
Thumbnail

Hier noch der normale 25ger Test 😁

2

Wie schööön 😊 herzlichen Glückwunsch 🎈🎉

Perla 7+1 💕

3

Dankeschön ☺

4

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 💕 und das im Urlaub, was für eine tolle Nachricht ☀️🌴

5

Herzlichen Glückwunsch :-) habe heute morgen auf positiv getestet (1-2) nach dem ich mein Sternchen letzten Zyklus früh gehen lassen musste hoffe ich das nun alles gut geht...

6

Dann drück ich dir auch fest die Daumen✊ das alles gut geht🙂

7

Alles Gute :)

10

Danke😊

8

Daumen sind gedrückt.... das wird!
Lg🤗

11

Ich hoffe es 🙊 Danke fürs Daumen drücken

9

Herzlichen Glückwunsch liebes ich freue mich für dich :-D ich drücke dir die Daumen das dieses mal alles gut geht.

Liebe Grüße sweetheart2012 mit jung 5 an der Hand und mini Inside 11 ssw.

12

Dankeschön meine Liebe 😙