Hellrote Blutung vorm Eisprung

Hey Mädels,

Wichtige Frage:
Ich habe seit 3 Tagen bräunlichen Ausfluss. Jetzt hatten wir gerade sex und ich bin noch ne Stunde liegen geblieben. Gerade am Klo dann eine hellrote Blutung. Hat sogar getropft. Natürlich ist da bestimmt auch viel sperma dabei gewesen, aber trotzdem.

??? Wer hatte das auch schon.
Sollte ungefähr am Dienstag oder Mittwoch meinen Eisprung haben...

1

Könnte eine einsprungsblutung sein. Die habe ich auch fast jeden Zyklus, meine ist bräunlich und 1-3 Tage vor dem ES. Allerdings hab ich sie nur an einem Tag.

Die hellrosa Blutung kann auch eine kontaktblutung sein.

5

Verändert aich das qenn du Gv hast?

2

Hey, ich hatte das genau wie du... erst 2 Tage braune Schmierblutung... die war gefühlt weg und nach dem Sex dann rotes Blut und auch deutlich mehr... danach noch so 2-3 Tage gaaanz leicht braune „überbleibsel“ rund um den eisprung

3

Okay, bist du damit trotzdem schwanger geworden?
Habe halt Angst, dass etwas nicht stimmt und es nicht klappen kann.
Die ovus sind nach wie vor negativ 😬

4

Kann ich dir nicht sagen.... es war diesen Zyklus...bin jetzt bei ZT 22 von 28