es+15, wer noch.?

ahoooi, naa alles okey bei euch.?

heute kein foto mehr, teste seit 2 tagen nicht.. bin also heute es+15...

am sonntag werde ich testen, da werde ich es+18... aber i.wie habe ich kein hoffnung mehr...
die mens. ist immernoch nicht da, aber ich habe seit gestern so ein komisches gefühl im brustbereich..
nicht so schmerzen, auch kein zucken... keine ahnung... kann i.wie nicht beschreiben :D

wer ist auch es+15.? ich hoffe, das ich nicht die einzige bin #schmoll
was habt ihr für ''anzeichen''.?

schönen tach noch^^ LG

1

Huhu,

ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Ist doch ein gutes Zeichen, dass bei ES+15 die Mens noch nicht da ist 😃 drücke ganz fest die Daumen 🍀❤ mit den Anzeichen ist es immer schwierig, die sind ja selten eindeutig...

Ich war heute beim US, ZT 13. Habe einen großen Folli rechts, 25 mm. Links ein paar kleine, die nicht springen werden. Soll heute Abend auslösen 😃

LG Luthien mit ⭐

2

hallo, und danke fürs daumen drücken liebes..
ja klar mens. ist nicht da, aber schwanger fühle ich mich immernoch nicht.. oder ich denke das es negativ wird und auch die mens. ausbleibt.. und ich wieder warten muss... hab schon ne macke -.-

oh gott, ich freue mich für dich, juhuuuuuuu da fängt der spaß endlich an #huepf#verliebt
diesmal klappt es...!
die daumen sind fest gedrüüückt, yippiiii

wieder ovitrelle 250 oder.?

3

Genau 😊

4

Na,

Ich sollte heute ES+14 sein, habe heute morgen einen 10er gemacht vor meinen Zahnarzt Termin, für die Fälle um sicher zu gehen - Negativ-
Ich vermute das mein ES sich verschoben hat da ich die Beste ZS Qualität am
26. 27. Zyklus Tag HATTE und davor und danach ausgelaufen bin...
Wenn die Blutung nicht bis dahin kommen sollte, machen ich Ende April ein Test 😊

Viel Glück.

7

hi ^^

hast noch welche anzeichen .?

wünsche dir auch viel glück #klee

8

Ich hatte nur einen Mittelschmerz davor und danach überhaupt keine Anzeichen, immer noch nicht, wenn die Blutung im Anmarsch ist habe ich davor immer Unterleib Schmerzen und eine leichte Blasenentzündung (brennen) das hab ich auch nicht, Anzeichen und Ausfluss hat da leider nichts zu sagen, kann auch so oder so zum Punkt kommen.
Bin im 2 ÜZ wenn ich mein ES verpasst habe (habe wenige Herzchen gesetzt nach dem 17. /18. Zyklus Tag) weiß ich jetzt wie mein ZS vor oder während Eisprung aussehen sollte 🤭

5

Das ist doch positiv. Drück dir die Daumen das du Sonntag positiv testen darfst!

Ich bin heute ES+16 und fühle mich auch noch nicht schwanger. Nur ab und zu ein ziehen im Unterleib. Dabei hab ich heute morgen die Info vom Bluttest gestern bekommen: HCG 648 😯

6

ich hoffe, danke...

nochmal herzlichen glückwunsch.. ich freue für dich sehr :)

9

Na da kann ich mitmachen... Bin ca es +13 bis 16... Keine Ahnung... Eher aber es +15/16... Und nix... Tempi bleibt oben bei 36.9... Und es tut sich nix... Und grad jetzt wo ich sie brauche um endlich weiter zu machen... Hab zuletzt Montag negativ getestet... Werde je nach tempi morgen frueh no h mal testen...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz