Seht ihr was?

Thumbnail

Ich weiß ich bin ganz schön anstrengend 🙈
Gestern hatte ich einen grauen miiini Strich der nichtmal auf einem Foto zu sehen war, heute sieht es so aus. Bin es+11 und habe einen Frühtest benutzt.
Ich danke euch schonmal für ehrliche Antworten!

1

Der is eindeutig positiv. Leises Glückwunsch 🍀💜

3

Dankeschön! Ich muss zugeben auf dem Foto ist der Strich deutlicher als so auf dem Test zu sehen. Aber egal. Das Handy denkt sich ja keinen Strich aus :)

2

Ich würde mal sagen ja... Vielleicht könntest du ihn mal auseinander bauen?

4

Danke für den Tipp :)
Der Test ist jetzt schon 30 Min. her und der Strich wird schwächer. Ausgebaut sehe ich einen Strich eindeutig, aber schwach. Auf ein Foto bekomme ich ihn allerdings nicht. Da sieht alles weiß aus.
Mein Handy hats nicht so mit Bilder machen.

5

Ich seh leider nur einen einen Schatten und keinen Strich 🤔 bin ich blind? Bitte entschuldige... wünsche dir alles Gute!

6
Thumbnail

Musst dich doch nicht entschuldigen! Ich habe ja um ehrliche Meinung gebeten.
Hier nochmal ein anderes Bild.

7

Aber der ist doch nicht ganz durchgelaufen, oder? Ist der vielleicht defekt? Sieht der grad auch noch so aus?
Oder sehen die immer so aus? Ich kenne diesen Test nicht...😟

weitere Kommentare laden