11

Eine Freundin von mir hatte ET im Februar und ihr kleiner Mann kam an Heiligabend, an ihrem ersten Mutterschutz-Tag 🙄
Was ich damit sagen will: man wäre auch im nächsten Zyklus nicht sicher vor einem Weihnachts-Baby! Warum also eine Chance verpassen?

12

Hallo, liebes,
Mein Sohn am 28.07.2011 geboren. Mir wäre es im Sommer lieber. Aber da wir schon ewigkeiten an einem Geschwisterchen basteln ist mir es ganz egal. Hauptsache es klappt einfach 😊😘🍀🤰

13

Wir hätten auch jeden zyklus mit genommen hatten wir im Januar geübt wäre es an meinen Geburtstag "gekommen"

Wäre mir egal. :) auch von mein Mann seine Cousine hat ein Tag vor Nikolaus. Und en verwandter hat im November :D bei uns ist das Jahr doch sehr voll egal welcher Monat. :)

Alles liebe. :)

15

ich verstehe das.. Mein ET im Dezember wäre der 27.12.. da es Baby Nummer 3 ist, würde es mit Sicherheit nicht am 27.kommen, sondern eher... und über Weihnachten möchte ich nicht ins KH.
Der Nächste Zyklus wäre der 26.01. der danach am 21.02. - mein großer Sohn hat am 10.02. Geburtstag.. also auch alles nicht wirklich passend und viel zu dicht an seinen Geburtstag. den soll er nicht teilen müssen.
sollte mein positiver Test und die jetzige SB mir mein November-Krümelchen nehmen, setze ich dann die nächsten 3 Zyklen aus... Verhüten werden wir dann trotzdem nich und es wird auch da nicht klappen.. denn auch da werde ich mir ungewollt Druck machen... weil es ja angeblich nich klappen soll........

16

Eigentlich möchte ich kein Weihnachtsbaby. Wenn es diesen Zyklus klappt wäre der ET am 25.12. - denkbar ungünstig! Aber genau deswegen kann ich mir gut vorstellen das es klappt.. Mein Sohn hatte ET am 19.12. und kam dann am 1.12. per Kaiserschnitt. Das 2. würde auch per Kaiserschnitt kommen, also wäre es zumindest kein wirkliches Weihnachtsbaby. Ich denke beeinflussen kann man es eh nicht. Wenn das der Glücksmonat werden soll, dann ist es eben so. Und man weiß auch nie wie alles läuft. Eine Freundin hat vor 4 Wochen ihr Baby in der 25. SSW bekommen. Damit rechnet auch niemand, aber es ist eben auch nicht garantiert, dass das Baby genau am errechneten Termin kommt.

17

Dann hattest du wohl gerade schon auf ein Dezemberbaby gehibbelt. 😉 Wenn du jetzt erst wieder im April NMT hast, dann wird es laut Berechnung ein Januarbaby.

20

Hallo ihr lieben ich habe heute auch meine Periode bekommen :) und jetzt gehts in den 2 üz :) ich bin Ma gespannt :)

22

Echt ?😲
Ich hab garkeine ahnung mehr..
im Kalender steht mein nächster Eisprung ist am 9.04 und wenn es dann klappen würde wäre Termin 29.12.
ich hab schon ein Kind und hab alles vergessen ab wann man rechnet 🙈😂

weitere Kommentare laden
18

Ich sag immer ein Baby sucht sich seinen Zeitpunkt aus und wenn es Dezember sein soll, dann ist es so 😉
Finnchen mit Lenny und Pummelchen 12+6

19

Ich habe 11.12 und 15.12
16.11 und jetzt wohl voraussichtlich noch 22.12
:D

21

22.11

23

Der E.t meines ersten Kindes war damals der 20.12...kam aber 10 Tage früher, also am 10.12...Einleitung wegen Präklampsie.
Wenn es jetzt geklappt hat ist E.t der 10.12 hahahaha

26

Guten morgen ihr lieben erstmal vielen Dank für eure tollen und ehrlichen antworten. Ich habe mich dazu entschieden den April zu überspringen und im mai weiter zu hibbeln. Mein Mann möchte zwar gerne weiter üben aber akzeptiert meine Entscheidung ❤️

Euch anderen bei denen es noch nicht geklappt hat, drücke ich ganz ganz fest die Daumen das es ganz schnell klappt 🍀🍀❤️