131
Thumbnail

Habe heute morgen einen sst gemacht (bin heute nmt+2) und siehe da ein 2. Strich ist gekommen 😍 Das ist gerade unser 14. ÜZ und ich hoffe das sich das Krümelchen schön einkuschelt 😊 Das ist heute auch mein erster sst mit einem 2. Strich gewesen 😆 das Gefühl ist echt unbeschreiblich... wir wünschen es uns so so sehr 👌✌

132

Ich bin heute 5 Tage über NMT, noch ist nichts in Sicht...Symptome wären auch da, gemeinerweise sind Übelkeit und schmerzende Brüste bei mir auch PMS Symptome 😏 also wer weiß.
Ich schätz ich werde im Lauf der Woche testen, wenn sich nichts tut. Bisher hab ich s noch gelassen, weil ich nicht voreilig sein wollte...Ich bin noch nicht so lang am Versuchen (hab im Oktober 17 die Pille abgesetzt) und bin bisher auch recht entspannt rangegangen. Jetzt wo sich menstechnisch so gar nichts tut, wird's allerdings grad etwas spannend 😁
Ich gratulier allen, bei denen es schon geklappt hat und halt die Daumen für alle, die Hibbeln 😊

133

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)
Hattest du gestern auch getestet? Bin NMT +1 und habe heute mit einem 25 er negativ getestet. Will die Hoffnung noch nicht aufgeben. :-)

weitere Kommentare laden
147

Ich wahr gerade bei Frauenarzt sie hat gesagt Baby Herz schlägt nicht

148

Oh Seda, dass tut mir leid zu hören.
Wie weit bist du den jetzt? Hat es noch Chancen sich zu entwickeln?
Fühl dich gedrückt#klee

154

Hatte am Dienstag Ausschabung es geht mir psychisch besser es muss gehen körperlich gehts mir gut, ich wollte mein Kind ihn meine Arme halten ich hatte keine Glück ich will wieder schwanger werden :(

weiteren Kommentar laden