Ich bin wieder zurück 😢

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich im 1. ÜZ positiv testen durfte war ich überglücklich. Heute habe ich einen Termin beim Hausarzt ausgemacht um über ein Beschäftigungsverbot zu sprechen. Passend zum heutigen Tag habe ich Blutungen bekommen, habe keine Symptome mehr und Bauchlrämpfe. Er meinte das hört sich an als sei es gegangen und wir prüfen am Montag nochmal die Blutwerte. Ich habe es aber irgendwie im Gefühl das es das war. Freitag nächste Woche müsse die FA dann nachschauen ob alles abgegangen ist oder ich zur Ausschabung muss 😥
Ich wünsche euch alles Gute und freue mich darauf, bald wieder mit euch Hubbeln zu dürfen.

1

Hallo, in welcher Woche bist du? Ganz ehrlich lasse es von einem Frauenarzt abklären. Blutung bedeutet nicht immer gleich FG. Warte nicht Bis nächsten Freitag. Drücke dir die Daumen 🍀

4

5. ssw also noch ganz frisch...mein HA meinte am Montag müsste man es am Blut schon erkennen können ob da noch was ist oder nicht...

2

Hey, das tut mir sehr leid. 😔 Wie weit warst du denn?

Ich hatte im Oktober einen Frühabgang in der 4. SSW/ÜZ 2. Gott sei Dank so früh. Was heißt Gott sei Dank, aber ich denke, du verstehst, was ich meine.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass du bald dein Würmchen bekommst. 👶🐖🍀

5

In der 5. ssw 🙁 Danke dir 💕

3

du kannst bist zu 3 Zyklen warten bis zur Ausschabung... solange du keine Schmerzen hast. Hab ich auch so gemacht...und Mutter Natur hat es gerichtet.

6

Das ist aber gemein dich bis Montag zu vertrösten... #schmoll
Ich drücke dir feste die Daumen, dass sich dein Kleines festbeißt und es keine FG wird. #klee #klee #klee

Nach einer Woche musst du aber nicht gleich zur Ausschabung. Wenn du schon Blutungen hast und es wirklich zu einem Abgang kommt, ist es schon eine gute Voraussetzung nicht zur OP zu müssen.

Es muss dann nur engmaschig kontrolliert werden, dass alles abgeht und keine Infektion entsteht. Solltest du also auch jetzt schon starke Schmerzen bekommen, die Blutung ungewöhnlich heftig werden, deine Temperatur über 37,9°C steigen und du dich allgemein schlecht fühlen, fahr ins Krankenhaus. Das können die ersten Infektionsanzeichen sein und dann müsste leider gehandelt werden. Bis dahin kannst du Mutter Natur vertrauen und abwarten.

Vor nicht ganz einem Monat hatte ich einen natürlichen Abgang in der 8. Ssw, also sind meine Informationen noch ganz frisch und von Ärzten aus einem Krankenhaus, da meine Frauenärztin direkt zu Beginn der Blutungen wollte, dass ich eine AS machen lasse.

Ich drück dich #liebdrueck