Muss Strich täglich stärker werden?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

hab mir heut morgen den rosa Presense gegönnt und die Linie erschien nach ca. 1 min.

Bei dem KTX7 unten merke ich keine Steigerung zu gestern. Sollte das täglich stärker werden?

Sorry für die Fragerei aber ich hab halt so gaaar keine Anzeichen 🙈

Liebe Grüße 😘

1

Guten Morgen!
Der hcg-wert verdoppelt sich alle 2 Tage im Normalfall

2

Guten Morgen die sehen doch gut aus und das hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage
LG jessy mit vielleicht #ei#ei

3

Es MUSS gar nichts ;-) du bist schwanger. Freu freu freu ...
Jeder Körper und jeder SST ist anders

4

Guten Morgen,
Mit dem ktx 7, mach dir mal keine Gedanken, der hat mir auch erst tage später wirklich deutlicher dicker angezeigt...

Aber mach dich net verrückt, dieses jeden Tag testen macht einen wahnsinnig... genieße es einfach, ob alles gut ist oder nicht, kannst du mit den Tests sowieso net rausfinden.

Eine schöne Schwangerschaft für dich 🍀❤️

5

Okay ich glaube ich lass dieses doofe testen jetzt wirklich 🙈
Wisst ihr ab wann man beim FA anrufen soll? Habe Sonntag NMT 😇

6

Bei meiner erst SSW war ich in der 4+?? Woche da, da sag man eine kleine fruchthöhle... 1-2 Wochen später, war die fruchthöhle nur minimal größer und ein kleiner Embryo erkennbar... leider alles zu klein und ohne Herz... es war dann leider auch vorbei...

Diesmal bin ich jetzt rechnerisch 5 bis 5+3 (je nachdem wie man rechnet) und habe Termin am 4.10. gemacht, damit man hoffentlich h bis dahin einen Herzschlag sieht! Bin dann 6+5 oder 7+1...

Lg

weiteren Kommentar laden