Schwangerschaftstest/HCG Liste

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich eine liste überflogen, wo der Name des SST stand und ab welchem HCG Wert gemessen wird, weiß leider nicht mehr von wem diese war und finde sie nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen?? #danke

Gruß Nicole

1

Hallo Nicole,

was suchst Du genau?

Eine Tabelle, aus der du ersehen kannst, wie hoch der ß-HCG-Wert in den unterschiedlichen SSW. ist?

LG

Bine

3

...Hier ist eine Tabelle der HCG-Werte (allerdings handelt es sich um HCG im SERUM, nicht im Urin!)

http://www.labkrone.de/analysenverzeichnis/details.php?id=136

5

Hallo Bine,
hab grad gesehen das du in einen neuen Zyklus gestartet bist. Tut mir mega leid#heul Sah doch super aus. Ich glube ich hatte schon wieder ES ( am ZT11#kratz) na mal sehen wie es weiter geht6.
LG Grit

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Nicole!!!

Ich habe gefunden, was Du suchst:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=993661

LG Kristina #blume

7

#danke

4

und was ist das der unterschied? zu 25 und 10 ???

8

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=993661

...Bei einer vorhandenen SS steigt der Hcg Wert in deinem Körper. Die Tests sind unterschiedlich empfindlich. Der 10er ist am empfindlichsten,kann also schon ziemlich früh ein positives Ergebnis anzeigen....

#klee