Eisprung = schlechte Laune an diesen Tagen?

Hallo!

Mein Mann sagt mir nach, um die Zeit des ES herum immer leicht reizbar und streitlustig zu sein.

Ist da jemand, dem es ähnlich ergeht?
Irgendwie könnte es wohl sein, aber das entbehrt doch jeder Grundlage, oder?

LG

1

Hey,

also mein Freund behauptet auch von sich, dass er merkt, wann mein ES ist. Ich sei dann einfach ganz besonders anziehend und gut aussehend#schein...

Ich denke schon, dass sie es merken können, besonders, wenn man sich länger und gut kennet, wir selbst tun es ja oft auch und schließlich hat die Natur es so eingerichtet, dass wir in der Zeit besonders attraktiv wirken...deine Stimmung würde ich auf die Hormone zurückführen...

LG,

Mira

2

Ui, mein armer Mann..

wenn die Natur es für mich so eingerichtet hat, das ich ihn dann wegen jeder liegen gelassenen Socke anfauche..

Vielen Dank für die Gewissheit, daß ich nicht die einzige mit einem "öffentlichen" ES bin!

LG;-)

3

Hallo,

also mein Mann (und auch ich) wissen ziemlich genau wann mein Eisprung ist.

Bin zu diesem Zeitpunkt besonders #sex "liebesbedürftig" - sorry für die klaren Worte - kenne weder eine "Mittelschmerz" noch sonst etwas, aber an meinem "Verlangen" ist der ES durchaus messbar.

Manchmal ist es einfach besser auf die Natur zu hören ;-)

#herzlich
bea

4

Hallo,
Du bist nicht alleine, denn mir geht es ebenso wie Dir! #kratz Ausgerechnet in der Zeit, wo wir besonders nett zueinander sein sollten ;-), reagiere ich extem empfindlich. #heul
Seit dem ich es an mir bemerkt habe, achte ich nun darauf meine fruchtbare Zeit nicht durch Streitereien oder Betrübtheit zu "versauen"!

LG zurück
Bienchen1410 (31. ÜZ)

Top Diskussionen anzeigen