ganz dumme Frage...

hallo Mädels,

nachdem ich ja wegen zyste ausetzen musste nehme ich nun erstmal die pille damit zyste weg geht....:-(

habe allerdings die pille nun 2 mal zu spät genommen...
meine Frage:

habe ich dann auch vermehrten zervixschleim wenn sich trotz pille nen eisprung ereignet?

wie hoch ist die chance das sich ein #ei sprung ereignet? (habe sie in woche 3 vergessen..habe nur noch 3 pillen...)

danke schonmal und liebe grüße an alle #liebdrueck

1

Was ich nicht verstehe ist warum nimmst du die Pille damit die Zyste weggeht? Was ist das für ne Methode? Also sorry ich nehme die Pille nei wieder weil ich auch dadurch also danach ne Zyste bekommen habe also viele. Was ist wenn die Zyste weg ist und du die Pille wieder absetzt? Na dann bekommst bestimmt auch wieder eine. Wie lange willst du das jetzt Pille nehmen? Oder wenn du wieder eine Bekommst? Also ist nicht bös gemeint aber ist doch irgendwie irreversibel oder?

2

ist nach anweisung des arztes passiert.#kratz
und dem vertraue ich.

3

Mein alter Gyn hat mir das auch immer gesagt habe nie auf ihn gehört, weil ich habe ihn dann immer gefragt was mir das bringt. Wenn ich die Pille nehme und die Zyste geht weg und dann setze ich sie wieder ab und würde vll wieder eine bekommen was dann?! Darauf konnte er mir keine Antwort geben und deshalb war das Tema auch klar er weiß selber nicht was er machen sollte er hat einfach mal gedacht vll klappts und ich bin sie für paar Monate los. Habe noch wegen anderen Gründen dann den Gyn gewechselt und der hat dann dei Zysten bekempft und nicht die Symptome sondern die Ursache. Frag ihn doch mal was ist wenn nach Pilleabsetzen dann wieder ne Zyste Kommt was dann ist, freue mich schon was du mir dann sagst#freu Also nicht böse nehmen aber ich habe schon viel mitgemacht mit meinem alten Gyn und auch andere davor.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

also zu deiner Frage kann ich dir keine Auskunft geben,
aber ich hatte mit Pille auch immer normal Ausfluss, bzw ZS!
Ich muss auch wieder für 22 Tage die Pille nehmen, das meine Zysten wieder mit abbluten und hoffentlich dadurch sich meine Eierstöcke ruhigstellen das wir endlich weiterüben können!!!

lg, platy#schein

Top Diskussionen anzeigen