clomifen und gleichzeitig Ovaria Comp

Hallo,

weiß jemand, ob man beides gleichzeitig nehmen kann?

Nehme momentan Clomifen und ab ES dann Byro, würde Ovaria comp. auch gern ausprobieren. Was meint ihr? Erfahrungen mit gleichzeitiger Einnahme?

LG Lockenschaf

1

Hallo Lockenschaf,

da dir noch keiner geantwortet hat versuche ich es einmal.
Da ich auch Ovaria Comp nehme habe ich mich vorher auch etwas informiert und gelesen das es nicht zu empfehlen ist es mit Clomi zusammen einzunehmen.

Es ist sozusagen die pflanzliche Variante von Clomi.
Also ich würde es nicht zusammen einnehmen, da ich denke das das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft noch mehr erhöht wird.

Sonst frage noch mal deinen FA.

Ich habe bereits 4 Clomi Zyklen hinter mir und leider keinen Erfolg gehabt .:-(
Letzten Zyklus habe ich durch Ovaria Comp meinen #ei um 4 Tage verkürzt, also hat es geholfen! #freu

Wünsche dir viel Glück! #klee#pro

LG
Nadine

2

hallo nadine,

danke für deine antwort. #blume

es ist manchmal echt verwirrend, wie die meinungen auseinander gehen. #schock . nachdem mir keiner zeitnah geantwortet hat (ist nicht böse gemeint :-)) habe ich im internet auch etwas recherchiert und habe beiträge von ärzten und homöopathen gefunden (gesundheitsberatung.de), die geschreiben haben, dass man ruhig beides gleichzeitig einnehmen kann.

nun habe ich mir ovaria gekauft und heut abend auch bereits schon eingenommen. ich denke, ich werde es diesen zyklus mal "probieren" und hoffen keine zysten zu bekommen.

die letzten zwei zyklen hat sich durch clomi je ein follikel gebildet und der es wurde ausgelöst, leider kam es zu keiner #schwanger-schaft. noch nicht, viell. in diesem - wer weiß. man sol ja positiv denken.

man, nun hab ich dir viel geantwortet, hoffe du magst es auch lesen #schein. danke fürs zuhören #danke

lg lockeschaf

3

Ich kenne zwar Clomi nicht aber ich hab gelesen das Ovaria das gleiche fast wie Clomi ist nur das es pflanzlich ist.

Wie Vorgängerin schon erwähnt hat kann es vielleicht zu einer Mehrlingsschwangerschaft kommen. Man sollte aber auch aufpassen das man die Eileiter nicht Überstimmuliert.

LG Juli

4

hallo juli,

danke für die antwort. #blume

ich habe mich entschieden, diesen zyklus mal beides zu nehmen. habe nun von mehreren homöopathen gelesen, dass man es machen kann. es gibt auch andere meinungen, ich schaue mal, was ich dann bestätigen kann. ;-)

lg lockenschaf

Top Diskussionen anzeigen