wie ist das mit dem zervixschleim wenn man schwanger ist

ja wie ist das denn eigendlich ...is der denn klar oder kann der auch weisslich sein ...viel oder wenig ...etvc

1

Hallo!

Am ZS kann man keine SS erkennen. Es kann viel oder wenig sein. Das ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich sein und sogar bei zwei Schwangerschaften einer Frau.
Wenn der ZS allerdings durchsichtig und ein bißchen spinnbar wird, deutet es eher auf Mens hin.

LG Silvia

2

Hallo,

also ich habe mal meine FÄ ausgefragt. Meine dafür ist sie ja da. ;-)

Sie meinte, das mann wenn mann ss ist. Viel weißen ZS haben sollte oder ganz wenig, aber auch weißes dabei. Oder am besten gar nichts. Einfach trocken sein. Ist auch ein Zeichen.
Wenn er 2-3 Tage vor NMT so wird, das mann ausläuft und wie beim ES. Dann baut sich was ab in der Gebärmutter. Was nicht mit eine Schwangerschaft zu tun hat.

Wenn der ZS viel flüssiges durchsichtiges ist. Dann ist es nicht der Fall, das mann schwanger ist. Aber da gibt es auch immer Ausnahmen, die aber selten sind.

Denn jede Frau ist anders und jede Schwangerschaft ist anders.

Ich hoffe, ich konnte einwenig dir helfen.

LG Anne

3

hallo, ich habe jetz noch 3 tage bis zu eigentlichen mens.

ich habe seit ES (10.07.07) total den weisen ausfluss aber vom aller feinsten. sorry

schaut euch mal mein zb an. was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192494&user_id=710119

5

das sieht doch ganz gut aus ...ist alles noch bei mir ist es genau das selbe tempi noch oben und schleim wenig und weiss... hey kleineangelina vielleicht haben wir ja glück #schwitz#klee wann hast du denn dein NMT ?

6

hey, mein nmt soll am 24.07. sein. zeig mal deine kurve

weitere Kommentare laden
4

Huhu,


das ist von frau zu frau so wie von SS zu SS =)

Bei meinen SS war es so das ich weissen cremigen ZS hatte und auch ein bissl in den slip ging ...#hicks

Oder es hat sich feuscht angefühlt und man dachte mens kommt jeden mom #augen

lg steffi

Top Diskussionen anzeigen