Ziehen um den Nabel herum...

Guten Morgen Ihr Lieben :-) , hoffe es geht Euch allen gut. Ich hab da mal ne Frage, ich höre und lese immer wieder von Leistenziehen dass durch das Dehnen der Mutterbänder auftritt. Jetzt meine Frage..gibt es dieses Gefühl der Stechens nur in der Leistengegend oder habt ihr schonmal gehört bzw. selbst erfahren, dass es auch um den Bauchnabel herum sein kann. Da hab ich nämlich in den letzten Tagen (also rechts und links vom Bauchnabel) ein Stechen....

Sorry für das #bla

LG Psa #herzlich

1

Hallo!


Das hatte ich gestern auch. Als wenn jemand von innen dagegen pickst oder rumzupft.

finde das total witzig wie viele Frauen ähnliche oder gleiche wehwehchen haben wie ich.

Das macht das Hibbeln noch mehr um ehrlich zu sein....aber ich wills ja auch unbedingt hören...:-)

bin nicht #cool sondern eher#schwitz.

2

Hey,

da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die ständig eingebildete Zeichen hat. Manchmal denke ich echt ich fange langsam an durchzudrehen, bei jedem Ziehen im Unterleib denke ich dass ich schwanger bin, sobald meine Brust ein bisschen weh tut oder mir leicht übel ist (mag oft daran liegen dass ich nicht frühstücke!)....aber nein, ich denk dann immer gleich "Vielleicht bin ich ja schwanger". Langsam wird das echt nervig....ich denke auch voll oft dass ich vielleicht schon schwanger war und es nicht mitbekommen habe und das Krümelchen abgstorben ist etc...lauter so einen kranken Mist. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich letztes Jahr ne FG hatte und nichts gemerkt habe, hatte keine Schmerzen und nichts als das Herzchen von meinem #stern aufgehört hat zu schlagen. Erst als ich wieder beim FA zum nächsten US war, hat er festgestellt, dass es leider nicht mehr lebt....schon irgendwie alles komisch. Früher dachte ich immer dass es das einfachste der Welt wäre ein Baby zu kriegen, das Natürlichste eben...aber mittlerweile bin ich schlauer. Sorry dass ich dich hier so zutexte, aber das muss einfach mal raus. Danke fürs zuhören #liebdrueck

3

Oh Gott,

das war bestimmt ein ganz merkwürdiges Gefühl und schrecklich für dich.

Bin auch immer am "in den Bauch horchen" und hab echt das Gefühl das es davon auch nur mehr werden kann wenn ich mich so darauf konzentriere.

Nach dem Motto " Einbildung ist auch ne Bildung". Und dann wieder denke ich, warum sollte ich mir Bauchziehen, Schwindelgefühl und Müdigkeit einbilden? Hab da ja gar kein Bock drauf.

Auf schwanger sein hätte ich Bock,ja.;-)

Frag mich jeden Tag, kann es sein? Kann es wirklich sein ,dass ICH ein Baby produzieren kann ?

Mit Mithilfe meines Partners versteht sich.

Manchmal empfinde ich es wie eine Fiktion, da ich ja noch nie schwanger war und ja auch nicht mal sagen kann:


Sooooo, ich mach jetzt mal ein Kind. ist doch kein Problem, ist wie Mathe, man muss es nur verstehen und los gehts...#freu


Sorry, ich hoffe du kannst meine philosophischen Ansätze noch irgendwie nachvollziehen..#bla


Gruß

weitere Kommentare laden
6

Hallo Psa,

ich hatte so ein Pieksen um den Bauchnabel herum meistens, wenn ich meinen #ei-Sprung hatte.

Kurz vor meinem pos. SST bekam ich dann ein ganz irres Jucken im und um den Bauchnabel herum.

Ich weiß, das hört sich blöde an, ist aber so;-).

Mal schauen, was das Pieksen bei dir zu bedeutetn hat. Wann hast oder hattest du denn NMT?

*LG* Sabsi

7

Hallo Sabsi,

NMT müsste ich wenn mein Zyklus nicht spinnt erst nächsten Mittwoch haben, ich hab aber schon seit Tagen so ein Ziehen und auch Brustschmerzen..ist das auch normal beim ES
LG Psa (ebenfalls Sabsi !!! :-)

9

Hallo..
ich hatte so ungefähr am 09. oder 10.07. meinen #ei (ZT 15 oder 16) (Clomhexal und Predalon). Ich bin heute am 25. ZT und hatte gestern auch so ein jucken im und um den Bauchnabel, was aber jetzt vollkommen wieder vorbei ist..mir ist seit ein paar Tagen schlecht, seit gestern immer öfters und länger..die Tempi ist auch super..aber ich halte die Warterei bald nicht mehr aus (muss noch bis Dienstag mindestens Geduld haben)#heul Heute ist mir eh nur zum heulen zumute#heul Aber das mit dem juckenden Bauchnabel macht mir Mut..#freu
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192986&user_id=693491

#danke fürs Zuhören..

weitere Kommentare laden
8

Danke Euch Mädels für Eure Beiträge....ach, Gottseidank gibt es Urbia #sonne


LG Psa

Top Diskussionen anzeigen