warum tempi absacker? trotz utrogestan

guten abend miteinander
kann mir jemand sagen ob das ein schlechtes zeichen ist dieser tempi absacker? dachte wenn man utrogestan nimmt ist tempi meistens höher. habe seit heute mittag ein stechen linke eierstock gegend. kann das eine einnistung sein?
danke für die antworten


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191073&user_id=707831

1

hallo

dieser absacker ist ganz normal, das liegt an den hormaonen die 5-9 tage nch den ES gebildet werden nicht verückt machen lassen,wir schon gut gehen.

gruss dani

3

danke dir für die aufmunternden worte.

2

hi, das kann ich dir leider nicht sagen ob das die Einnistung ist. Man sieht aber an deiner Temp. schön das du eine GKS hast. wegen dem treppenförmigen anstieg der Tempert.
Morgen müsste die Temp. wieder hoch gehen, sonst wird wohl verfrüht die mens eintreten.
Ich drück dir die Daumen, das sie steigt. Erst den Kopf hängen lassen wenn die Mens kommt, ansonsten ist noch alles offen.

LG Marina#klee

4

danke dir. gks ist gelbkörperschwäche oder? habe diesen monat utrogestan bekommen da sich meine schleimhaut nicht schön bildet in der 2.hälfte geht dass unter gks?

5

hallo
was ist GKS ich habe auch so einen treffen anstieg???

muss man bei GKS was besoderes machen oder einnehmen um ss zu werden???


danke dani

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen