NMT morgen !!

Jemand da,bei dem auch morgen der NMT ansteht?
Bin schon total durch den Wind. Außer Brustschmerzen,nichts. Die habe ich allerdings meist bevor die Regel kommt. Also scheint wohl nicht geklappt zu haben. Dreh noch durch

1

Mir geht es so wie dir! #liebdrueck

Habe morgen auch NMT.
Hatte so ca. 5-6 Tage nach vermutetem ES ständiges Ziehen im Unterleib und leichte Stimmungsschwankungen.

Jetzt sind leider die erste PMS Symptome da, Spannungsgefühl in den Brüsten. #gruebel

Aber die Bienchen standen bei mir diesen Monat eh nicht so gut, #augen wenn ich das hier alles richtig verstanden habe, bin nämlich erst drei tage hier!;-)

Liebe Grüße lulululul

2

Habe meinen ES gespürt,denke ich zumindest. Wir hatten dann Verkehr. Von daher könnte es also schon geschnaggelt haben. Ich bin gespannt. Führst du ein Zyklusblatt,misst Temperatur,oder kontrolliert Zervixschleim?

3

Also, ich habe ca. 2 Jahre lang Persona benutzt, allderdings wirklich zur Verhütung.
Als ich dabei festgestellt habe, dass mein ES eigentlich immer am selben Tag kam, habe ich mir ide teststäbchen gespaart und gehe seitdem von meinem ES um den 12- 13 Tag nach mensbeginn aus.
wir wollen zwar Kinder, wollten aber eigentlich noch etwas warten, wegen ein paar anderen Schwierigkeiten, möchte halt alles gut vorbereitet haben.
nun war es das erste Mal, das ich Mitte des Monats so ein komisches Gefühl hatte und eben diese Schmerzen. Kann auch die ineere Uhr sein.
jedenfalls bin ich mir seitdem sicher, das der zeitpunkt gekommen ist, es darauf anzulegen.
deshalb messe ich jetzt Temperatur und fühle den Mumu....ab diesem Zyklus, der ja schon begonnen hatte...

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen!

Mein NMT ist auch morgen und ich habe auch noch keinerlei Anzeichen, weder auf meine Periode noch auf eine SS.
Bin vielleicht etwas müde und habe etwas Ziehen in der Leistengegend. Aber ansonsten.

Wissen ja spätestens in ein paar Tagen bescheid.

Würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst.

Also dann auf unsere Hippelzeit. :-)

Liebe Grüße

10

Hallo
Ich hab auch morgen NMT. Leider überhaupt keine Anzeichen, weder Mens noch SS#schmoll
Ausser Schwindelanfälle und schlechter Laune... Naja für beides gibts leider ne Erklärung. 1. Das Wetter und 2. Stress bei der Arbeit.
Egal. Ich werd morgen früh nen Test machen und hoffen.
Bin auch total aufgeregt aber eigendlich auch ganz sicher, dass es nicht geklappt hat, denn irgendwas müsst ich doch spüren#kratz und wir hatten auch nur am Tag wos #ei gehüpft ist ge#herzlichelt.#schmoll
Ich drück euch gaaaanz doll die Däumchen.#klee#klee#klee Werd morgen mal kucken, wer hier Viren streut.;-)

11

ja ich auch. hoffe die Mens bleibt weg und es ist ein Krümel entstanden

Top Diskussionen anzeigen