SB am 25. ZT

Hallo Zusammen,

ich war etwas weniger aktiv hier in den letzte Wochen, habe auch wieder mit dem ZB aufgehört.
Klappte Ehetechnisch nicht so super, in der letzten Zeit, aber seit ein paar Wochen ist alles wieder in Ordnung und wir haben auch vor von Urbia errechnetem ES Bienchen gesetzt. #freu Ich müsste demnach (ich weiß ohne ZB ist nichts sicher...) heute ES+10 sein. Früher hatte ich immer Zyklen von 30 Tagen Länge und seit ein paar Monaten werden die immer kürzer, so dass es jetzt 28 Tage sind...
(Also noch ein paar Tage) NMT müsste Sonntag der 22. Juli sein. Für Vor-SB müsste es ein paar Tage zu früh sein. Die müssten eigentlich Freitag oder Samstag eintrudeln...

Ich nehme schon Möpf... Aber wenn ich jetzt meine Mens bekäme wäre mein Zyklus nur 25 oder 26 Tage lang (je nachdem wie lang die SB sind...)

Ist das doof... #schmoll
Man denkt sich natürlich hoffnungsvoll: Könnte es auch eine Einnistungsblutung sein? (am ca. 10 Tag nach ES?) Ist eine Einnistungsblutung eine Schmierblutung (bräunlich) oder ist das eher richtiges Blut?

Ach schade... ich glaube ja nicht, dass es geklappt hat. #heul Wahrscheinlich hat sich der ES verschoben und ich bekomm jetzt die Pest!:-[

Das ist ja komisch... Ich hätte ja eher gedacht, dass sich die Zyklen verlängern, wenn man SS werden will und nicht verkürzen...

Was meint Ihr?

Danke!

Und viele liebe Grüße
li

1

Hallo li!
Wie lange nimmst Du denn den Möpf jetzt? Ich seit 3 Monaten, die ersten beiden waren schön ruhig 26 Tage - auch ruhiger als vorher, jetzt ist er verkürzt auf 22 Tage #schock was ja eigentlich nicht schlimm ist, da kommt man öfter zum Üben. man kann halt eher den ES verpassen #augen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194862&user_id=691978
Vielleicht bringt Dein Möpf doch noch mal alles ein bisi durcheinander? Auch durch die Eheprobleme kann eine Zyklusschwankung mal kommen und der ES war einfach vorher. Schön, dass es jetz Euch wieder besser geht!

Also wenn Deine SB nur einen Tag ist und auch nur gaaanz leicht, dann hoff mal auf eine Einnistungsblutung #klee Das Warten ist schrecklich, ich weiß, aber die nächsten Tage werden Dir ja zeigen was es war...

lg loop

2

Hallo Loop!

Danke für Deine Antwort. Ich nehm den Möpf jetzt auch so etwa 3 Zyklen.

Vielleicht hast Du recht und es bring mich noch mal durcheinander....

Hoffentlich nicht...hoffentlich ist es wirklich eine Einnistungsblutung...aber zu viele Hoffnungen möcht ich mir da gar nicht machen... Man will ja nicht zu enttäuscht sein...

Wahrscheinlich war der ES wirklich eher.. Ich merk jetzt schon so ein Stechen im UL...

Mann! Wie doof!

Aber dann kann ich im südfranzösischen Urlaub in zwei Wochen wenigstens mal einen schönen leckeren Rosé schlürfen...

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Bienchen gereicht hat!!!#klee

Liebe Grüße
Li

3

Hi Li,

ich hab auch am 22. NMT und heute morgen SB#schmoll

so 1-2 Tage vor der Mens hab ich die meistens, diesmal isses etwas früh und eher rot als braun (wie sonst).....

eine Einnistungsblutung ist selten......#heul#heul....aber aufgegeben wird erst, wenn die mens da ist!

Das hab ich zum Thema Einnistungsblutung gefunden:
http://www.gesundheitsberatung.de/Q-1871524.html

Hallo, Eieinnistungsblutungen werden eher selten beobachtet. Sie ist nur kurz.Und Schmerzen macht das natürlich nicht.

19.03.2002 08:21 PD Dr. med. Ronald Warm schrieb:
Re: einnistungsblutung
Hallo, kurz heißt, dass sich eine Schmierblutung nur vielleicht Stunden zeigt, nicht über Tage.

#liebdrueck
Christine


4

Hallo Christine,

danke für Deine Antwort. Stimmt, das ist sehr selten sagt man... und andere "Anzeichen" habe ich auch nicht. Nur das meine Brüste größer sind, aber das sind die immer vor der mens...

Vielleicht hat sich nur was verschoben...
Ich drück Dir die Daumen für Deinen NMT! Hoffe, die Pest bleibt aus und das heute morgen war nur so eine komische kurze Angelegenheit...

Ich werd mal lesen, was Du in den nächsten Tagen zu berichten hast...

Liebe Grüße
Li

5

Vielen Dank! Ich finde das Warten ist einfacher, wenn man weiß, da gibts noch jemand, dem es ähnlich geht! Ich werd auch mal gucken, was bei dir so passiert!

Liebe Grüße und viel Glück!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen