Folio forte

Hallo!

Ich nehme jetzt seite ein paar Wochen Folio forte. Wer kennt sich damit aus? #kratz

Hab das Gefühl, daß es mir mit meinem allgemeinen Wohlgefühl besser geht. Kennt Ihr so etwas auch? Hab sonst öfters mal mit der Verdauung Probleme, aber irgendwie ist das besser geworden.

Eigentlich ist mein Zyklus immer gleich (30Zt), nur eben hat mich die Pest begrüßt. :-[ Am 28.Zt, hängt das vielleicht auch mit Folio zusammen?

LG
#blume

1

Hallo!
Also ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und auch direkt mir Folio Forte begonnen.

Ich muss auch sagen, dass es mir seither sehr gut geht! Auch Verdauungstechnisch ist es fast besser als vorher. Ich weiss nicht ob es an Folio liegt.... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Und das die Pest auf Grund von Folio früher kommt glaube ich auch nicht..... vielleicht muss sich auch der Zyklus bei Dir erst wieder einpendeln? Hast Du die Pille abgesetzt?

Liebe Grüße,
Christine:-D

2

Hallo Christine!

#danke für Deine Antwort. Tja, irgendwie ist das schon komisch mit der Verdauung. Aber der Effekt ist total prima.

Die Pille habe ich nicht genommen.

LG

3

Ich habe vor ein paar Wochen mit Folsäure aus dem Drogeriemarkt angefangen. Jetzt nehme ich auch Folio forte. Auch mir gehts besser. Hab mich schon gefragt, ob es Einbildung ist.

Leider hab ich einen sehr langen Zyklus (42 ZT) nach absetzen der Pille im Februar. Dieses Mal hat die Blutung nicht so lange gedauert und war auch nicht so stark.

Ich finde Folio forte toll! (Egal ob es was damit zu tun hat. Es hilft ja.) ;-)

4

#danke. Stimmt, irgendwie fühlt man sich besser. #huepf
Ist eh schon alles so aufregend.

LG

Top Diskussionen anzeigen