Schmerzen am Steißbein???

ist das ein SS anzeichen?
bei niedersitzen kommt ein schmerz. kreuzweh hab ich auch ein bisschen. bin zyklustag 39...

1 ÜZ....

Wie lange hat es gedauert bis sich euer zyklus nach der regel stabilisiert hat?

lg

1

wenn du die pille abgesetzt hast, ist alles drin -- es gibt verzögerungen bis zu einem jahr wenns dumm läuft...

deine scchmerzen könnten aus mittelschmerz udn ES sein? -- nach der pille kann der durchaus auch erst am zt39 sein ...

ansonsten tipp ich auf PMS

2

blöde frage: was ist PMS?

lg

6

pre-menstruelles-syndrom

manche haben kopfweh, manche bauchweh, manche alles zusammen samt muskelkater bis in die beine --- das gefühl vor der mens halt ... bei mir setzt das schon 4 tage nach ES ein --

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,


hast du dich gestossen oder bist du gefallen. Denn es kommt mir eher vor, das du was am Steißbein hast. Als PMS.

Ich kenne das nicht und habe das nie gehört als PMS.

Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt. Es könnte eine Prellung sein. Aber das sehe ich ja von hier nicht. Und kann nur ein Arzt abklären.

Lg Anne

4

hallo stern76!

nein ich hab mich nicht gestossen. was ich noch habe: ein ziehen als würde meine mens kommen - tut sie aber nicht:
ZT 39

ss am sonntag negativ getestet #heul

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196987&user_id=726163

lg

5

Wie ist dein ZS? Da am Sonntag deine Tempi unten war, könnte es sein, bin mir da aber nicht sicher. Das du vielleicht erst dein ES hattest.

Ich würde an deine Stelle zum FA gehen und die Kurve mitnehmen, im Ultraschall sieht er, ob du schon dein ES hast. Oder was sonst los ist.

Vielleicht sind das PMS und du hattest dein ES, aber keine Mens kommt bald. Wie gesagt es sieht alles durcheinander aus.

Laß es am besten abklären.

LG Anne

Top Diskussionen anzeigen