schwach positiver SST schwanger?????

hatte samstag 14.7 NMT bis jetzt noch keine spur von der mens habe heute SST gemacht war nur leicht ein zweiter strich zu sehen hab erst nächsten montag einen FA termin was meint ihr kann ich hoffen???? #kratz#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=190734&user_id=709258

1

Hi,

ein bißchen #schwanger gibt es nicht...

Wünsch dir eine superschöne #schwanger..

LG ANJA

2

..sieht doch echt gut aus für Dich. Da es bekanntlich ein bischen schwanger nicht gibt. Warte noch mal zwei drei Tage und mach noch einen Test, dann kannst Du sicher sein.

Viel Glück#klee

3

hi

ja ihc finde du kannst noch hoffen :-)
Jeder Körper produziert den HCG anders schnell.
Vielleicht ist es bei dir so,das edr Test einfach zu früh war.
War es ein 25er oder 10er?


Würde falls du nicht bis Montag warten kannst,Donnerstag nochmal testen


Viel Glück

4

Sieht doch gut aus !
War das ein 10er oder 25er ? Und zu welcher Tageszeit hast du getestet ?

#klee Drück dir die Daumen !

LG,
nigna

6

ich weiß nicht ob es ein 10 oder 25 ger war Femtest heißt er hab mittags getestet

7

Dann besorg dir doch noch einen 10er SST (z.Bsp. Quick & Early von Schlecker) und warte, wie pebles geschrieben hat, bis Mittwoch und teste gleich früh morgens beim ersten Toi- Gang.
Dann sollte er wieder positiv sein.

Viel #klee !

weiteren Kommentar laden
5

hallo,
schwanger ist schwanger..
egal wie schwach oder stark eine linie ist
bissel schwanger gibt es ja nicht..

mit was für einen sst hast du denn getestet?
vllt war es noch zu früh und deshalb war er nicht ganz so stark...

es ist gut das du nächsten montag erst nen fa termin hast..wenn du glück hast kannst du da schon was sehen..
wenn du dir unsicher bist,dann teste mittwoch in der früh nochmal..aber mit der selben marke und selben test,dann siehst du ja ob die linie verstärkt geworden ist...denn hcg verdoppelt sich alle 2 tage..

habe heute auch bei nmt+6 dick und fett positiv getestet..
und jede frau baut hcg anders auf..die eine schnell die andere langsamer

9

Hallo !

Hatte auch am 14.7. meinen NMT und hab einen test gemacht ! Linie schwach positiv ! Werde wohl am Donnerstag nochmal einen machen ! Ich bin total hibbelig !

LG Duni

Top Diskussionen anzeigen