Natron als SS-Test

Hallo zusammen,

ich habe gestern gelesen, dass man mit Natron einen Schwangerschaftstest druch führen kann, in dem man über Natron piselt. Wenn es schäumt, dann bedeutet es positiv und wenn es eben nicht schäumt dann negativ.

Glaub Ihr dass das funktioniert? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Vor allem, wird wahrscheinlich alles aufschäumen, wenn man drauf pinkelt.

Liebe Grüße
Filli

1

Leider ist das sehr umstritten, die Meinungen sind verschieden, aber ich würde es für mich nicht als SS Test nehmen, da macht man sich noch verrückter wenn es doch schäumt und man nicht SS ist! Ist schon alles vorgekommen! Lieber gleich einen richtigen Test! ;-)

lg Kerstin#liebdrueck

2

Hallo Filli!


Also ich habe es im letzten Zyklus gemacht, es hat gesprudelt wie verrückt sogar, ich mich schon total gefreut#huepf#freu

Ja und dann kam die Mens ganz pünktlich!

Und dazu war auch noch mein Ovu ziemlich fett, den ich als Orakel gemacht habe!

Ich war nicht schwanger!!#heul:-[

Verlass Dich nicht drauf.

Bei einer Freundin von mir, hat es einmal nicht gesprudelt, einmal dann wieder usw. Ja sie ist aber tatsächlich schwanger!
Aber ich sag mir eins, es ist ein Orakel und wenn das sicher wäre hätte man sich das Geld für einen SST gespart denn Natron kostet nur 49 Cent ein SST 10Euro!

Es ist und bleibt ein Orakel und das hat mich doch ziemlich verarscht!

Liebe Grüße
eine enttäuschte Steffi, die das Orakeln sein lassen wird!

3

Vielen vielen Dank für Deine Antwort #freu.

Ich habe auf das Natron gepieselt und es hat geschäumt. Aber irgendwie ist es doch klar...das es von dem Strahl aufschäumt.
Oder muss man erst pieseln und dann das Natron drauf geben?

Ich habe überhaupt keine Ahnung #kratz

4

hallo filli!

du gibst den urin in einen becher und dann erst das natron dazu.

es schäumt wegen dem ph wert. gib mal bei suche im forum natron ein. findest sicher was.

ich hab mal gesagt, erst wenn der natron test einen ganzen tag lang schäumt, geb ich wieder geld für einen test aus. ;-) denn bisher wars immer so, dass es in der früh geschäumt hat und manchmal abends. sonst aber nie.

lg liz

Top Diskussionen anzeigen