8 üz nach bauchspiegelung

wer hat auch eine bauchspiegelung hinter sich?meine fä meinte nach der bs in 3 monaten sind sie #schwanger,tja das war wohl nichts:-[nmt ist in einer woche#schwitz.,mögliche anzeichen,brustschmerzen erst seit 2 tagen anstatt direkt nach#ei

1

hallo :-)

aus welchen gründen hattest du eine bauchspiegelung?

ich hatte auch eine, im oktober 06. im februar 07 wurde ich dann schwanger - leider fg mit as :-(

nun sind wir wieder am üben, im 3. üz nach as!
ich wünsche mir so sehr, dass ich bald wieder schwanger sein kann...

hast du ein zb?

drück dir die daumen dass es bald klappt :-)

lg yela

2

meine fä hat mich da hingeschickt weil wir schon seit über 2 jahren üben.der eine eleiter war verklebt,wurde aber in der gleichen op behoben.zb hab ich nicht,ich habe wieder mit persona angefangen,das mit deiner fg tut mir aber leid#liebdrueck.ich drück dir auch die #pro

7

das ist ja toll dass du jetzt wieder freie eileiter hast - jetzt kann's doch nur noch klappen :-)

viel #klee

3

Huhu,

also das deinen FA das behauptet find ich doof zumal es überhaupt net stimmt ,.,,


Klar berichten viele das die nach einen bauchspieglung rasch SS wurden ....Aber auch wiederrum einige die es noch net sind ..

Ich hatte letzten Jahr im Juni einen bauchspieglung un bin bis her noch net SS geworden un das ist nun 1 Jahre her #kratz

Fin des bissle blöd so ne äusserung zu machen wenn es nicht so eintreffen kann


die chancen stehen immer noch gleich nach einer Bauchspieglung , aber macht dich net so verrück es wird nch klappen #freu

lg steffi

4

ja ich fanda auch doof von meiner fä diese aüsserung,bin aber erleichert das ich die bs gemacht habe,jetzt habe ich zumindestens bessere chancen als vorher,weil jetzt beide eileiter frei sind#danke#schwitz

5

Ich drück die fest beide #pro#pro#pro

un hoffe das es bei euch schnells möglich klappen wird ;-)

Lg steffi

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen