Ausfluss??

Hallo!

Vermute schwanger zu sein - NMT ist zwar erst morgen, aber der Test war schon leicht positiv!!

Habe jetzt plötzlich vermehrt weißlichen Ausfluss!! Ist das normal? Was kann da sein?

Mach mir ehrlich Sorgen,dass wieder was nicht passt!!

Danke

1

Diesen Ausfluss hab ich schon die ganze zewite ZK Hälfte und hoffe auf was schönes, also denke nicht, dass es was schlimmes heißt!!!


Ich muss noch min. 6/7 Tage warten!!!


Dir schon mal #herzlich Glückwunsch!!!

LG Diana

3

Hey, wir können uns die Hand reichen.
Mir gehts genauso wie dir. Habe auch schon die ganze Zeit viel cremigen ZS und am 17.NMT.
Da können wir ja gemeinsam hibbeln.;-)
Ich drücke alle #pro für uns.

LG Petra

2

hi.
leicht schwanger gibts nich. wenn da ne zweite linie war, dann war da eine, ob leicht, oder fett! vielleicht in 2 tagen nochmal testen...
ich hab auch manchmal vermehrt weisslichen ausfluss, bin aber nie schwanger... weiss auch nicht...

viel glueck!

lg

4

Hallo der Ausfluss wird bei einer SS immer recht viel, bei mir war er auch weißlich, und ist er jetzt auch immernoch!!!!
Ich drück die Daumen, schwanger light gibt es nicht wenn er leicht pos. war dann bist du es auch.

Stephanie 13.SSW

5

Huhu ,

um dich zu beruhigen ist der ZS ganz normal der in der SS durchaus cfemig sein kann ...;-)

vielen haben diesen vermehrten ZS in der ganzen SS über manche erst später ..

mach die keine sorgen ich hatte in meiner ersten SS aich diesen weissen cremigen ZS ...

geniessen es un mach dich net so verrückt

lg steffi #liebdrueck

6

habe auch vermehrten ausfluss, das sagte auch mein gyn. er frug ob der immer so stark ist, aber ich war nicht da wegen ss sondern wegen kontrolle. er zusätzlich beim ultraschall eine zyste entdeckt, vieleicht hat er sich auch vertan. er meinte bei der pille cerazette kommen die schon mal, habe ihm aber nicht gesagt das ich die seit 6 mon abgesetzt habe. hatte auch erst am do. meinen eisprung

Top Diskussionen anzeigen