vom ES bis zur Einnistung - wieviel zeit vergeht ?

Hallo,

ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden.

Ich würde gerne wissen, wie lange es vom ES (sofern #ei befruchtet ) bis zur Einnistung dauert ... und, kann man die Einnistung "spüren" ??

Danke

lg
Kerstin ( 8. ÜZ)

1

soviel ich weiss dauert es ca 6 tage ob man es spüren kann weiss ich leider nicht

http://www.westermann.de/pdf/978-3-14-150512-2-8-l.pdf

lg kerstin

2

Hallo Kerstin,

5-7 Tage nach ES. Ich habe es gespürt in der Zeit. Schwanger bin ich. Man hat nur noch nichts gesehen.

LG Sybille

3

(hibbel)

heute wäre der 5. Tag nach ES ... Bienchen waren auch fleissig ... und heute habe ich ein leichtes Ziehen rechts ... oh man ich werde waaahnsinnig ...

es wäre der absolute traum .. im März hatte ich eine FG, nun dürfen wir wieder .. das wäre natürlich sensationell ...

NMT ist am 19.07. . . . . wie soll ich denn da abwarten .... man man

danke für die Info

4

Ich hatte 2 Tage lang Einnistungsblutung, hab aber nix gespürt, war auch nicht sehr stark und es war brauner schleim.
Ich bin auch schwanger, und meine Einnistung hat sogar 8-9 Tage gedauert^^

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen