Temperatur-Messen immer zur gleichen Zeit? Warum?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal gelesen, dass man immer zur gleichen Uhrzeit seine Temperatur messen soll. Ist das wirklich so? Und die Frage ist wieso? Für mich ist das blöd, weil ich Schicht arbeite. Ich habe gestern und heute meine Temperatur gemessen. Sie lag um 9 Uhr morgens bei 36,8! Das kommt mir irgendwie so wenig vor. Hatte ich überhaupt einen Eisprung? Ich danke euch für eure Antwort!

LG,
Julia

Hallo,
das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wichtig ist aber das Du min. 6Std. schaf hattest. Probier es doch einfach mal aus. Ich meine, Du wirst ja mal irgendwann am Tag oder in der Nacht mal richtig schlafen, oder:-p
Wichtig ist halt, das dein Körper genug Ruhe vor dem messen hat.

LG und viel Erfolg, Sonne

Top Diskussionen anzeigen