Brustspannen/ ziehen an der rechten Leiste

Wer kennt das auch? Ich habe diesmal nach dem Eisprung ein ziemliches ziehen an der rechten Leistengegend. #kratz Außerdem macht mir Brustspannen zu schaffen. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was dagegen hilft. Ich nehme mal an das sich meine Mens ankündigt. Bin aber auch noch nicht am NMT, deswegen denke ich das sich die Mens ankündigt. Für Schwangerschafstanzeichen ist es einfach noch zu früh. :-(
Es tut echt weh, wäre für jeden Tipp dankbar.

1

Also mir geht es genauso - habe NMT am 15.07. und mich plagen starke Brustschmerzen - manchmal piekst es wie ein Nadelstich. Ab und zu spüre ich was im Unterbauch - bin wirklich auf absolutes "Feingefühl" umgestellt.
Also wenn ich das mal sagen darf - ich fühl mich echt schwanger und irgendetwas in mir sagt mir das es geklappt hat - was weiß ich auch nicht.
Oder ich werde irre und bekloppt #schock

Ich hoffe für uns dass das unser Monat wird und wir im März unser Baby haben ;-)

2

Ich habe am 18.7 NMT. Habe soetwas sonst noch nie gehabt. Vielleicht ist das ja ein Zeichen??? Wäre echt super. Wie lange übt ihr denn schon?

3

Das wird bestimmt ein Zeichen sein - wir spüren das einfach #liebdrueck ich habe auch gelesen das es wirklich Frauen gibt die es von anfang an wußten - meine Güte ist das alles spannend - und die Warterei macht mich sowas von irre #augen
Habe heute meinem Schatz gesagt das ich mich sehr schwanger fühle und ich ihm aber nicht erklären kann warum. Denn Brustspannen und Brustpieksen haben manche Frauen ja auch immer in der 2.Zyklushälfte.
Aber da tut sich was in meinem Körper - irgendwas ist da drinn am arbeiten.
Hoffentlich bilde ich mir das nicht nur alles ein - die Enttäuschung würde zu groß sein #heul#heul#heul
Richtig üben tun wir bewußt nicht denn mein Schatz schläft nicht nach Termin mit mir - also was passiert passiert - aber ich wünsch es mir sehr und bin Künstlerin im Verführen ;-)
Ich habe schon drei Söhne - ein Mädchen wäre toll aber ein Junge auch ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen