Brustspannen/ ziehen an der rechten Leiste

Wer kennt das auch? Ich habe diesmal nach dem Eisprung ein ziemliches ziehen an der rechten Leistengegend. #kratz Außerdem macht mir Brustspannen zu schaffen. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was dagegen hilft. Ich nehme mal an das sich meine Mens ankündigt. Bin aber auch noch nicht am NMT, deswegen denke ich das sich die Mens ankündigt. Für Schwangerschafstanzeichen ist es einfach noch zu früh. :-(
Es tut echt weh, wäre für jeden Tipp dankbar.

Ich habe am 18.7 NMT. Habe soetwas sonst noch nie gehabt. Vielleicht ist das ja ein Zeichen??? Wäre echt super. Wie lange übt ihr denn schon?

Ich habe leider noch kein Kind. Mußte meinen #stern# im 6. Monat in den Himmel entlassen.
Aber dieses Spannen hatte ich damals auch. Wäre ja echt toll, wenn es geklappt hat. Meine Tempi ist auch gut angestiegen...
Vielleicht hilft es, wenn wir uns gegenseitig die Daumen drücken.#klee

Top Diskussionen anzeigen