Selbstversuch mit FA-Unterstützung! Zufall oder Tatsache? Info!

Sehr interessant zu lessen und für manche sicher ein Lichtblick die nicht erst zu den harten Sachen der Schulmedizin greifen wollen.

Schön geschrieben danke und dickes LOB.

LG Juli

DANKE!

- Katja

ich fand den artikel auchs ehr gut, und da ich eh shcon mit dem gedanken gespielt habe, diese Tees zu probieren, werde ich es nun auf jedenfall tun.


Gibt es die denn nur in der apotheke oder auch in dm, schlecker ?

Hallo !

Wo bekommt man denn Himbeerblättertee?
Apotheke, Teeladen oder auch im Supermarkt ??

Ich denke ich werde den mal kaufen. Es kann ja auf keinen Fall schaden ! und wenn er vielleicht auch noch gut schmeckt :-))

viele liebe Grüsse sonnenpetra

Hallo,

was den Geschmack angeht, muss ich Dich leider enttäuschen *würg* - aber es macht trotzdem Sinn - zumindest bei mir.

Ich kaufe ihn in der Apotheke - er ist ähnlich getrocknetem Gras.

LG

Bine

Lesezeichen

Top Diskussionen anzeigen