Mönchspfeffer und Fruchtbarkeitstee

Hallo ihr Lieben,

ich war ja schon ewig nimmer hier. Brauchte mal Anstand. Aber hat leider au nix geholfen. Jetzt ists schon über ein Jahr her, das wir Kinderwunsch haben... naja.... Bin auch in KIWU-Klinik, aber ohne Erfolg... #heul

So... zu meiner Frage: Will nachher in Apotheke gehen und Mönchspfeffer kaufen. Wer nimmt sowas, und wie sind/waren die Erfahrungen???

Und möchte mir auch nen Tee mischen lassen, aber aus welchen Bestandteilen? Mein Problem ist, dass ich ohne Clomi oder Puregon keinen Zyklus habe. Und mit Clomi oder Puregon bin ich überstimmuliert.....

Liebe Grüße

stinchen

Ich würde mich an deiner Stelle beim FA beraten lassen. Auch mit "Naturmittelchen" kann man das Falsch bezwecken!

Ich nehme Mönchspfeffer und habe gute Erfahrungen gmacht. Solltest du aber vorher mit deinem FA darüber sprechen.

Top Diskussionen anzeigen