Folsäure auch ohne Absprache mit dem Frauenarzt

Möchte gerne seit längerem schwanger werden. Soll man dann Folsäure Tabletten nehmen, um vorzubeugen auch ohne es mit dem Arzt abgesprochen zu haben ?

Würde mich freuen über Antworten

Conchitta

1

Hallo!

Ich habe nix abgesprochen, weil er mir für die erste SS schon Folmit vorgeschlagen hat.
Bei KiWu ist Folsäure sehr wichtig!

LG
#sonnegirl

2

Gehört zur Selbstmedikation, kannst du ruhig machen. Lies die Packungsbeilage gut durch.

3

Ich hab auch nichts abgesprochen...Bei meinem letzten Besuch meinte sie..."Was ich ihnen noch vorschlagen würde ist Folsäure zu nehmen ;-)..Ich so:
Nehm ich schon....Sie : Ok prima :-D (das Gesicht war wirklich so *hihi*)

Also ich denk du brauchst sowas nicht abzusprechen...es schadet ja nichts und für den KiWu ist es wichtig vorzubeugen und Folsäure zu nehmen damit dein Körper schon vorher optimal damit versorgt ist

LG und viel Glück
Nancy

4

Hallo,

ich habe damit auch einfach so ohne Absprache angefangen....
Die Tabletten gibt es übrigens recht günstig im Drogeriemarkt;
Folsäure 800 + Vitamin B6+ B12+ C + E von Doppelherz
(das hat der Frauenarzt einer Bekannten empfohlen; Kosten ca 5€ (40Tab.)

Gruß#klee

Top Diskussionen anzeigen