Fembion und Pickel - bin mir jetzt sicher...

Also ich bin mir jetzt sicher, dass mein Streuselkuchen am Rücken und Dekollté von Fembion 400 kommen.

Ich hab mal 1 woche keine genommen und schon sah ich die Besserung.

Ich werde jetzt dieses Präperat ganz weglassen.

Also wer von euch plötzlich mit den Pickeln zu kämpfen hat, sollte es auch einfach mal ausprobieren Fembion wegzulassen.

Früher gab es solche Präperate auch nicht und die Kinder kamen auch gesund zur Welt !

LG

1

ich nehme folio 400 und bin der meinung meine haut wird immer besser!!

lg nadine

2

siehst du, so ist jeder Körper anders ;))

3

pder meinst du es gibt einen unterschied zwischen Folio und fembion???

glaub das sind die gleichen inhaltsstoffe ?!

weitere Kommentare laden
4

Hi,

hmmm also dass ist der Grund der Pickel.

Mensch ich seh auch seit einer Woche aus wie ein Streuselkuchen, obwohl ich das garnicht kenne auch nichtmal in der Pupertät.

Aber ich werde es nicht absetzen denn wenn es später dem Baby nur zu gute kommt machen die paar Pickel doch auch nichts aus.

LG und Danke für das Posting

Gülcann

5

Hi!!!!
Ich bin auch "allergisch" gegen Femibion und bin deshalb auf Folio umgestiegen! Bei mir liegt es evt. an der Vitamin-Zusammensetzung oder so, genau konnte das keiner sagen. Aber ich vertrage Femibion einfach nicht, außer ich will Pickel haben ;-)


LG und mehr Glück mit Folio (ist zudem günstiger...)

14

Hallo summer07,

ich nehme auch femibion, aber die 800er (bis zur 12. ssw). Ich vertrage die super, nehme nebenbei noch Magnesium. Habe weder Pickel noch fühle ich mich seit der Einnahme anders :-).

Wie lange hast Du die denn eingenommen, bis Du wußtest, dass die Pickel davon kommen?

LG

16

ich nehm Fembion jetzt 3 Monate lang und nach ca 1 Monat sah ich schlimm aus... durch zfall hab ich die Pillen jetzt 1 Woche mal nicht genommen und siehe da, es wurde besser, nach 1 Wocher einnahme kam diese Pickelpest wieder.

ich steige jetzt auf Folio um,da dort keine Vitamine B drin sind, die diesen Streuselkuchen verursachen

LG

15

hi

jetzt wird mir einiges klar.

ich hab seit nem jahr femibion genommen und hatte furchtbar viele pickel. aus kostengründen bin ich nun auf folio umgestigen (immerhin bin ich im 14.üz und da geht femibion ins geld) und habe fast gar keine pickel mehr ....

danke ;)

smily

17

Hallo summer,

früher waren die Äcker auch noch nährstoffhaltiger und die Menschen auf natürliche Art besser mit Folsäure versorgt, da Gemüse mehr enthielt. Heute ist das leider anders...
Aber mit Folio bist du ja auch gut versorgt!

LG
tischa