Brustschmerzen

Hallo

Mal eine Frage: Ab wann fangen die Brustschmerzen bei einer Schwangerschaft an? Wie früh macht sich das bemerkbar. Ich hatte erst vor kurzem meinen ES.
Habt ihr änliche Erfahrungen?
Für Rückmeldungen bin ich dankbar...

Mein erster Versuch endete nicht so glücklich in der 9 SSW., da hatte ich auch eine superemfpindliche Brust, nur weiß ich nicht mehr ab wann das losging.

Das ist unterschiedlich. Ich hatte damals bei meiner 1. SS überhaupt keine Anzeichen.
Da wird dir jede Frau,was anderes sagen könne.

LG Sybille

Hallo du,

ich bin auch am überlegen. Hatte 14 Tage lang richtige Schmerzen im Unterleib also ein Ziehen und Stechen und seit dem Wochenende tun mir die Brüste weh. Erst die Brustwarzen und jetzt die ganze Brust. Bin am überlegen, ob ich mir den Frühtest von Schlecker hole.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Katrin

Hallo,

ich glaube nicht, daß Du so kurz nach ES schon eine Schwangerschaft spüren kannst.
Ich habe immer ab etwa 3-4 Tage nach ES bis zum MNT durchgängig Brustschmerzen.
Wann war genau Dein ES?

Sorry, aber ich denke, Du mußt noch bis zum MNT warten.

Kathrin

Hallo,

sorry, heißt glaub ich NMT - nicht Mens Tag
also der Tag, wo Du eigentlich Deine Periode erwartest. Vorher sind alle Spekulationen ziemlich sinnlos.
Gib Deinem Körper noch etwas Zeit, damit sich alles wieder einpendelt. Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen