schwangerschaftsanzeichen oder hormonumstellung?

hallo zusammen, ich bin neu hier, und wollte wissen ob es schon bevor man einen test machen kann, anzeichen einer schwangerschaft gibt...
ich habe am 31.05.07 meine letzte pille genommen und hatte von 03.06 - 08.06 meine Periode
ich hatte am 16. und 17.06 kreislaufbeschwerden,
ich habe heiße füße, mir tun schon einige zeit meine brustwarzen extrem weh bei berührung, und auch schon länger habe ich unterleibsziehen wie wenn ich meine tage bekommen würde. deutet das auf eine schwangerschaft hin, oder kann das auch die hormonumstellung kommen, weil ich keine pille mehr nehme? ich werde wohl am sonntag einen frühtest machen (möglich 10 tage nach der befruchtung) das blöde ist halt das ich die länge meines Zyklus nicht kenne da ich ja schon jahre die pille nehme.

1

hallo emma-rose,
es kann natürlich sein das es bei dir direkt geklappt hat. aber ich möcht dir da noch nicht zu viel hoffnung machen. ich gehe mal davon aus das die anzeichen durch die hormonumstellung kommen und ich glaube das der test dir ein negatives ergebnis anzeigt.
lg crazy79

2

ich habe das ziehen an der leiste vergessen zu erwähnen

3

hallöchen,
bin in der gleichen situation wie du hatte am 01.06 meine mens und bei nem zyklus von 28 tagen heute 1. tag überfällig bzw warte noch.habe seit 2 wochen auch schon derbes unterleibs u leistenziehen, seit 1 woche brust auauauauauauaauauau,manchmal übel, schöne sterne sehen beim aufstehen(Kreislauf) tierische kreuzschmerzen,, aber wie gesagt ich weiß das das alles PMS sein kann also die hormone spielen verrückt. da heißt es nur warten warten und testen... viel glück

weitere Kommentare laden
5

Hu Hu Emma!

Also bei mir wars ähnlich! 5 Tage nach eisprung ummer übel und bauchschmerzen!
Aber das war wahrscheinlich nur scheinschwanger! 7 Tage nach NMT Kam mein Mist dann! Habe auch 7 Jahre meine Pille genommen. Mein Körper muss sich erst mal entgiften:-)
Und jetzt bin ich ab dem 4.6. wieder am hibbeln!

Wünsche dir natürlich vieö glück

Top Diskussionen anzeigen