Ovutest zeigt nach 9.ZT LH Anstieg, bin ratlos lt. Urbia ES erst 02.07

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192811&user_id=721333

Hallo an alle

ich brauche mal Eure Hilfe, habe gerade einen Ovu-Test gemacht. Der zeigt einen LH Anstieg. Lt. Urbia soll mein Eisprung er um den 02.07. sein. #gruebel Hatte gestern starkes ziehen im Unterleib. Sehr euch mal bein ZB an. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Liebe Grüße
Dany

1

Huhu,

es ist schon mal möglich das sich der zyklus verscheib oder eben kürzer wird

das hatte ich im letzten zyklus auch ES war bei mir am 12 ZT un nicht wie gewohnt zwischen 14-16 ZT

lg steff i

3

Hallo Steffi,

heißt das jetzt, ich bin in der Fruchtbaren Zeit. So würde ich es zumindest verstehen. Hatte gestern #sex. Was ich nur nicht verstehe, mein MM ist fest und glaube zumindest geschlossen. Und der ZS ist weiß und schmierig. Normalerweise müßte er doch dann klar sein, oder? #gruebel

Liebe Grüße
Danie

7

Also der ZS ist unterscheidlich er muss nicht immer spinnbar sein manche habe es vor dem ES un dann cremig oder sie haben nach dem ES spinnbaren ..

Ich habe zum ES eher cremig un es ist feutscher als normal aber kein spinnbaren ZS ...

Also ich würde den test erst mal glauben schenken un aschon bienchen setzen

lg steffi

2

liebe dany,

ich hatte die letzten zwei zyklen meinen eisprung auch schon immeram 12. zyklustag...das ist kein problem, solange die zweite zyklushälfte nicht weniger als 14 tage beträgt.

#liebdrueck

lg michi

4

ich verstehe nur noch Bahnhof. Was heißt solange die 2. Zyklushälfe nicht weniger als 14 Tage beträgt.

LG Dany

5

vom eisprung an bis NMT sollten der zyklus genau 14 tage betragen..

also eisprung am 12. tag...NMT am 26 zyklustag z.b.

lg michi

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen