Frage zu Utrogest *peinlich*

Hallo ihr Lieben...
Ich habe ja von meinem FA Utrogest bekommen um die Einnistung zu fördern.
Jetzt steht in der Packungsbeilage aber nur was von "oral einnehmen"....
Ich soll es aber "vanigal" einführen....morgens und abends eine.
Jetzt meine Frage: Wie weit schieb ich denn dieses Kügelchen "da unten rein" ?? #hicks ein Finger tief, oder nen halben #hicks
Mein FA hat auch gesagt, es kann sein, dass da unten dann was rausläuft. Jetzt fahren wir aber am Freitag in Urlaub und da ist tagsüber Bikini angesagt, läuft da soviel raus??
Kann das beim Schwimmen wieder rauslaufen und dann nicht richtig wirken??

Hoffentlich sind das nicht zu belämmerte Fragen #schein

Ganz liebe Grüße
die ratlose Miri

1

Hi,

ich musste es nur Abends vor dem zu Bett gehen reinschieben. Habs so weit reingeschoben, wie mein Finger reicht.

Ja, da kamen die "hüllenreste" am nächsten Morgen raus. Glaube aber nicht, dass es Tagsüber "rausläuft". Sollte dem Bikini nix ausmachen.

Man soll davon aber irgendwie müde werden. (Kriegt man Nachts halt nicht mit ;-) )

Gruß

3

Ja das hat mein Doc auch gesagt, wär ein gutes Schlafmittel #gaehn
Genau das richtige für mich, bin ein permaneter "Schlechtschlafer" ;-)

Hat es bei dir gewirkt? Also schwanger werd ich wohl, leider nistest der Krümel nicht richtig ein und geht ein paar Tage nach NMT wieder ab #schmoll
Hoffe das es mit Utrogest mal klappt

5

HAbs nur 2 Zyklen nehmen sollen, damit mein Körper wieder weiss wie es geht. Sieht so aus, als ob er es gelernt hat. Schwanger bin ich aber noch nicht. Zumindest habe ich nicht mehr permanente Zwischenblutung und mein ES ist nicht mehr um den Tag 8-10. Mal schauen. Muss ja jetzt mal klappen, oder?????

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

was ist Urogest. Bekommt mann das nach Clomi? Ich habe sowas schon gehört. Aber ich bin mir nicht sicher. Kannst du mich aufkären.

Und kannst du mal schauen, ob wenn du die Medis bei dir hast. Ob das laktose enthalten ist.

LG Anne

4

Also Utrogest soll die Einnistung fördern. Ist ein Gelbkörperhormon, das bei mir wohl nicht genug produziert wird. Ich werde zwar schwanger, aber Krümel will nicht bleiben #schmoll (siehe VK)

Warte ich schau gleich mal nach, ob Laktose drin....

momento bin gleich wieder da

6

Danke dir, das du nach schauen gehst.

Es tut mir so leid, vielleicht hilft es ja und du kannst dich auch schön im Urlaub entspanne.

Wohin geht es?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen