*schäm* Orakeln morgens oder abends?

Hallo Ihr Lieben!

Die Frage steht ja oben...HCG ist ja nunmal morgens am konzentriertesten, LH am Abend - also müsste ich doch theoretisch beim Orakeln einen Ovutest mit Morgenurin "bepieseln" oder?????

LG #blume

Bine - die völlig verwirrt ist!

1

Hallo Bine,
kann dir deine Frage nicht genau beantworten AABER:
ich hab sowohl mir Morgen- wie auch Abendurin orakelt und beides war gleich eindeutig (bei ES+12 / Personateststäbchen)

LG, Sandra

2

Hallöchen!

Sag mal....muss denn der LH-Test beim Orkalen genauso aussehen wie ein positiver Ovutest? Also beide Linien gleich stark?

LG

Bine

PS: GLÜCKWUNSCH! :-) Ich drücke ganz fest die Daumen...diesmal nimmt es bestimmt ein gutes Ende!!!!!!!!!!!! #klee #klee #klee

3

ich dank dir #liebdrueck
oh, das ist mal eine gute Frage...also rein von der Logik her , würde ich behaupten das es ausreicht wenn wie beim SST die 2. Linie zurückkommt....ganz gleich also ob stark oder schwach.

Die Personateststäbchen reagieren ja auch auf LH. Vor dem ES wurde die 2. Linie immer stärker...verschwand wieder zum ES bzw. danach und kam dann ab ES+11 zurück.

Hast du denn schon orakelt?
Wenn ja, was ist zu sehen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen