starker ausfluss nach eisprung

hallo mädels!

ich habe eine frage...
seit meinem eisprung habe ich starken ausfluss
ganz weiß...
anzeichen vor periode habe ich auch keine, sollte sie aber schon morgen oder übermorgen bekommen...

könnte das ein anzeichen sein??

lg caro

1

hab vorhin auch gerade gepostet - siehe "ist das normal?"; leider bislang keine antwort erhalten;

wie fühlst du dich sonst so? lies mal meinen eintrag, versteh nämlich momentan nur mehr bahnhof #hicks

2

hallo!

bei dir kenn ich mich genauso wenig aus wie bei mir selbst!
ich werd mir abends mal einen test kaufen...

hast du schon ein kind?
ich hatte im märz leider eine fehlgeburt - möchte ich nicht nochmal erleben müssen!

lg caro

3

na bravo, aber wie sagt man so schön? geteiltes leid ist halbes leid ;-)

nein, ich hab noch keinen wonneproppen deshalb hab ich leider auch keine vergleichsmöglichkeiten mit vorhergehenden schwangerschaften. und meine mens war eigentlich immer problemlos: sowohl vor der pille, dann mit pille sowieso als auch das letzte mal (obwohl es die erste mens nach absetzen der pille war, kam sie auf die minute genau) - und immer ohne irgendwelche beschwerden

wie du siehst: es wird selten jemand so planlos sein wie ich derzeit. #hicks aber am sonntag weiß ich dann hoffentlich mehr #kratz

das mit deiner fg tut mir leid? arbeitet ihr auch am 1. würmchen oder gibt es schon ein geschwisterchen?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen