TESTAmed ovus & ORAKEL & + positiv

Hallo Zusammen!

Ich habe es nicht ausgehalten und habe mir heute Morgen das erste mal Ovus gekauft.
Ich bin heute am ZT 24 (normaler ZK von 28/ 29 Tage) also ES +8/ 9! Ich bin im ÜZ 2 und führe kein ZB bzw. messe nicht die Tempi! Somit kann ich auch nicht genau sagen, wann ES genau war. Denke aber er war am 12.06.

So und nun ist dieser TESTAmed Ovu schwach positiv ;-)

Ich habe seit ES die üblichen PMS-Symtome. Ständig ziehen im UL und die Brust ist auch empfindlich... Übel? Nein, aber seht leicht reizbar, überempfindlich, sensibel etc. Könnte ständig los#heul

Was soll ich davon halten! Bin nicht sicher, ob ich wirklich SS bin! Bin verunsichert, da ich hier soviel darüber gelesen habe... Pos. & neg.

Wann soll ich einen SST machen? NMT wäre wohl der 27.06. #hicks

1

hi


ich würde dann am 27.einen SST machen.
Auch wenn es dir noch sooo lange erscheint,aber dann is das ergebnis eigentlich sicher.

Lenk dich ab ;-)

Und viel glück

2

Hast sicher recht... Nur ob ich das schaffenb werde ist sehr fraglich. Danke #blume

3

Hihi ich habe am 28ten NMT, aber ich weiss das auch sicher wann ich ES hatte weil ich Tempi messe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=184375&user_id=288707

Das mit dem Orakeln ist halt so ne Sache nerm weil es halt nur ein Ovutest ist und kein SST und du hast wirklich sehrsehr früh getestet wo es eigentlich fast nicht sein kann das das HCG schon so hoch ist das du ein positiv bekommst.

Ich würde auch auf den 27ten warten. Aber ich drück die Däumchen für dich.

LG Juli

4

Ja eben! Weiß halt nicht was ich davon halten soll?!? #kratz Nach dem was ich hier so gelesen habe, sollte ich nun tägl. Ovu testen und wenn der Strich dann dicker wird ist eine #schwanger wohl möglich!

Schauen wir halt mal...

Danke Dir #klee

5

Nur zur Info! Ovu heute wieder pos. Kann aber nicht sagen, das die Linie stärker geworden ist... #kratz

Werde am Wochenende mal vorsichtig mit einem 10er testen. #schein

Ein schönes Wochenende für Euch! #huepf

6

Habe am Freitag (Nachmittag) schon getestet... NEGATIV! Blütenweiß...
Und heute wieder orakelt... gaannnnzzz schwach pos. Was nun? Heute NMT -1!!! Und PMS vom feinsten :-[

7

Heute NMT und wieder (25er) NEGATIV getestet!!! Ich denke die MENS wird dann heute noch eintrudeln... :-[

Top Diskussionen anzeigen