ÜZ - Durchschnitt

Hallo zusammen,

mir kam gerade die Idee, mal eine art 'umfrage' zu starten, wer denn im wievielen ÜZ ist?

und für alle die schon mal erfolgreich waren:
Wieviele ÜZ hat es gedauert, bis sihr schwanger wart?

Ich bin grade noch ÜZ3 und war noch nie schwanger.

ichd enke so kriegen wir zumindest ein repräsentatives Durchschnittsergebnis,w as urbia mitglieder angeht ;-)

liebe grüße

Vendela

1

1. ÜZ- jupii....

Bin auf die Auswertung gespannt... tolle Idee.

#danke

9

erste SS hat im 2. ÜZ direkt geklappt (2002)

zweite SS hat direkt im 1. ÜZ gklappt (Zwillinge) aber beide verloren 11.ssw (2004)

und jetzt sind wir im 4. ÜZ (aber anderer Mann ;-))

LG Tanja

2

ich bin im 20. üz insgesamt und im 6. üz nach fg #schmoll

lg michi

3

Gute Idee, erste SS 9 ÜZ, nun sind es leider schon 19 ÜZ ohne SS #schmoll #heul!!!

LG Dani

4

Hallo,

wir sind im 11 ÜZ und hoffen jeden Monat, dass ich #schwanger bin.

Erwarte gespannt das Ergebnis #blume deiner Umfrage.

Lieben Gruß

5

Bin jetzt mit hibbeln für 2tes Würmchen in ÜZ 8.

Meine erstgeborene hat sich im ÜZ 2 angekündigt.

Also du siehst du wirst keinen 100% Durchschnitt bekommen weil es bei jeder SS anders is.

Viel Glück.
LG Juli

6

Beim ersten Kind hats direkt beim 1. ÜZ geklappt. Nun sind wir im 3 ÜZ

Sophia

7

Hallo!bei meiner ersten SS war es nicht geplant bei meiner 2.SS war es ÜZ 3 und jetzt sind wir ÜZ 2 aber NMT ist erst 25.6.!

8

Hallo!

Erste SS , im 1 Üz. Und fürs zweite bin Ich im 28 Üz/ 1 clomi-üz.

:-( Ist leider immer anders.

LG Janine

10

bin in 4.ÜZ für mein 1. Kind

Bin gespannt auf das Durchschnittsergebnis.

Top Diskussionen anzeigen