ES + 11 und hellrote Blutung! Schon die Mens?

Hallo, ihr Lieben!

Brauche ganz dringend euren Rat! Und zwar war ich eben auf der Toilette und hat ein ganz bisschen hellrotes Blut am Papier! #schock
Mein NMT ist erst am Freitag, eigentlich! Hatte wahrscheinlich am 08.06. mein #ei!
Kann das noch ne Einnistungsblutung sein? #kratz Weil, wenn meine Pest anfängt, hab ich eher braunes Blut zu Anfang, was dann dunkelrot wird!
Wunder mich grad total! Zumal ich das da bei Eltern.de gefunden habe:

Manche Frauen bekommen schwache Blutungen, die so genannten Einnistungsblutungen, etwa 11 oder 12 Tage nach der Empfängnis. Diese Blutungen entstehen, weil sich die befruchtete Eizelle ihren Weg zur Gebärmutter bahnt. Oft zu verwechseln mit einer Zwischenblutung, sind es sehr schwache Blutungen und dauern nur ein bis zwei Tage.

Was meint ihr? Wenn die Blutung stärker wird, ist der Fall natürlich klar! #heul

Danke euch schon mal!
Liebe Grüsse, Annika #herzlich, die total verwirrt ist! #gruebel








1

Ich denk das kann schon hinkommen

Hast du ein ZB????

LG Und viel Glück
nancy

2

Hallo Annika,

ich habe ein ähnliches Problem.

Habe meinen NMT ebenfalls am Freitag und Eisprung war am 8.
nur habe ich gelesen dass man nach ca 5-6 Tagen diese Einnistungeblutungen haben kann.

Ich hatte auch tatsächlich nach 5 Tagen eine einzige kurze Blutung...... war echt komisch.

Habe gestern einen Test gemacht der leider negativ war.

Ich spüre auch auf der rechten seite die ganze Zeit so einen Druck - kein Ziehen.....

Bin auch etwas ratlos........was diese Blutungen angehen......#augen

3

Liebe Annika,

Ich hatte das im Vorletzten Zyklus und hab natürlich auch gehofft, dass es eine Einnistblutung war, aber bei mir hat sichs dann leider auch als Mens entpuppt. Hatte 3 Tage lang nur 1 mal pro Tag hellrotes Blut am Toi.-Papier und dann kam erst nur nen bisschen Blut in der Slipeinlage, bis dann endgültig die Mens kam. Also mach Dir lieber nicht ganz so viel Hoffnung.

Tut mir leid, trotzdem weiterhin viel Glück,
aubacke