Brauche mal eine Bestätigung

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

Guten Morgen an alle Frühaufsteher, :-D

ich hab nur ne kurze Frage an Euch. Ich bin jetzt wegen einer Eireifungsschwäche ( durch Hashimoto) im 2. Clomi-Zyklus.

Am 14. Tag war ein Follikel 20 mm groß und ich habe auch alle anderen Anzeichen für einen Eisprung gehabt.

Wir wollen allerdings nicht auf Krampf herzeln.

Nun meine Frage: " Haben die #schwimmer eine Chance gehabt?"


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und allen mit Nmt in den nächsten Tagen ein positives Ergebnis :-)


#danke





" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=188427&user_id=636651#schwitz

1

#schwimmer haben sicher eine chance.....sieht doch gut aus!
drück dir die daumen!

2

Dankeschön, wann hast Du denn NMt?:-D

3

habe gerade die pest bekommen ....