Korrektur wg 10cm-Follikel

Hi...

Ich hab' gestern gepostet, wegen meinen 10cm grossen Follikel, die der FA im US am ZT 5 geseh'n hat. Also nicht ein Follikel is' so gross, sondern der Umfang aller! Ich hab' mehrere, doch die waren alle schon sehr gross für dass es erst ZT 5 war. Die Schleimhaut war aber noch nicht richtig aufgebaut, hatte ja erst die Mens. Bislang war auch noch kein ES, doch der FA meinte, dass ich den demnächst erwarten könne.. sei überstimuliert durch Clomi vom letzten Zyklus. Was meint Ihr, kann da was klappen?! Werden die #eier noch weiter wachsen und erst springen, wenn die Schleimhaut genug aufgebaut is'?! Oder bleiben die so und warten? Oder baut sich die Schleimhaut einfach schnell auf?
Die Tempi is' nach wie vor unten, und ich bin jetzt ZT 8...

Danke und lieben Gruss
Nicky

1

Hallo,

das dachte ich mir fast - denn....der 10cm-Follikel war mir gestern schon verdammt suspekt!

Wenn Dein ES am ZT 10, 11 od. 12 stattfindet wird die Schleimhaut schon dazu passen.

Für gewöhnlich springt aber nur 1 Follikel, nicht alle ;-)

LG

Bine

5

Hi..

Musst' nochmals meinen Mann fragen.. der war ja mit. War mir eben auf einmal auch nimmer so sicher als ich mit dem Lineal 10cm nachgemessen hab'... ;-)
Ich weiss, dass gewöhnlich nur ein #ei springt, doch mein FA meinte, dass bei mir auch mehrere abgeh'n könnten aufgrund der Überstimulation. Nur ich bin ja schon froh, wenn es eins schafft.. #schwitz Meinst Du denn es kann sein, weil ich schon so früh so viele Follikel hatte und normal ohne Clomi nie nen ES hab'?! Gut, es bilden sich dann eben auch keine Follikel.. nur find's halt schräg, weil die schon kurz nach der Mens da waren, in der Grösse.. #kratz

Gruss
Nicky

2

Hallo Nicky,
ich denk mal die werden noch wachsen, vielleicht aber nicht alle die ideale Größe zum springen haben. Warts einfach ab und führ schön dein Zyklusblatt. Da du jetzt erst Zyklustag 8 bist hat die Schleimhaut ja noch etwas Zeit zum aufbauen und ich davor wird auch kein Eisprung sein. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für den Zyklus. Ach übrigens, die Eileiterprüfung mit Ultraschall hab ich bestens überstanden, war nicht so schlimm für mich und alles frei, juhu. Warte jetzt auf meine Mens, hätte eigentlich Heute sein müssen, aber bisher noch nichts und werde dann im nächsten Zyklus anfangen Hormone zu spritzen (Gonal f). Die Medis liegen schon im Kühlschrank. Das werden wir so 2-3 Zyklen probieren und dann uns an die 1. IUI wagen. Wie gehts denn bei dir weiter Nicky? Noch mal ein ganz anderes Thema. Habe dich in deiner VK als Braut gesehen (wunderhübsch) und nun meine Frage, dein Kleid war ja auch ziemlich lang, hatteste da Probleme mit dem Laufen. Wir heiraten ja im Aug. und meins Kleid geht auch ein ganzes Stück über den Boden. Die Schneiderin will kürzen das man die Schuhe sieht, ich aber nicht. Wär nett wenn du mir weiterhelfen könntest. LG

6

Hi..

Danke für Deine Wünsche, kann ich echt gebrauchen... #schwitz Wenn man so oft enttäuscht worden is', glaubt man irgendwann an gar nix mehr... #schmoll Nur ich hoff' jetzt einfach mal, dass ich nen ES haben werd'... #schein

Freut mich, dass bei Dir die Eileiterspülung nicht schlimm war. Demnach musst Du auch nicht Angst vor ner Geburt haben, denk' ich mal. ;-) Vielleicht aber lag's auch daran, dass alles frei war? Vielleicht tut's dann eben weniger weh? Bei mir war einer ja verklebt und musst' befreit werden.. :-(
Ich hab' kurz danach meine Mens bekommen, also viel zu früh. Der FA meinte, das sei wegen den Strapazen der Spülung. Gut, ich war happy, weil dann konnt' ich eher in nen neuen Zyklus starten. Hab' ja ohne Hormone keine Chance auf nen ES, jedenfalls hatte ich bislang noch nie einen ohne.. #schmoll Nur leider hat's trotz allem wieder nicht hingehauen. #heul
Ich muss jetzt nen Zyklus pausieren, weil ich überstimuliert war/bin. Der FA meint aber, dass ich durchaus nen ES haben werd', weil ja schon so viele reife Follikel da sind. Tja... hoffen wir's einfach mal.. #schein Danach gibt's noch nen letzten Clomi-Zyklus, der 6. Wenn nix passiert, dann gibt's auch bei mir ne künstliche Befruchtung. #schmoll

Wegen dem Kleid.. Also lass' das auf keinen Fall kürzen! Es sieht doch viel schöner aus, wenn's auf den Boden kommt?! Ich hatte sogar noch ne Schleppe hinten dran, sah super aus! #freu Du musst es beim Laufen dann einfach anheben, doch das geht schon. Das Tanzen musst' aber bleiben lassen, hab' meins damit fast zerstört. #schmoll Nun, man kann halt nicht alles haben.. ;-)

Gruss
Nicky

8

Danke für deine Antwort. Sag mal wie viel eher hast du deine Mens nach der Spülung bekommen? Ich hatte nach der Spülung 3 Tage danach schon Blutungen und die Spiegelung war am 8. Tag. Die Blutungen fingen mit 2 Tagen Schmierblutungen an, 2 Tage etwas mehr und dann wieder noch 2 Tage Schmierblutungen. Ich geh mal nicht davon aus das dies die Regel war. Der Ovutest war dann ja auch am 16. Tag positiv, deutete also auf Eisprung an. Nun hock ich hier bin am ZT 29 (Regel eigentlich 28) und weiss nicht was passiert. Hoffe nur mal nicht das jetzt alles durcheinander ist. Manchmal ist es zum verzweifeln. Unsere Untermieterin hat Heut ihre neugeborene Tochter vorgestellt (3 Tage alt) die ist total süss aber es tat weh die Kleine zu sehen. Mein Schatz hat sie auch ganz verträumt betrachtet. Alles Mist manchmal. Ich hoffe doch ganz stark das wir Beide in diesem Jahr auch noch schwanger werden. Ich les deine Beiträge sehr gern und freu mich auch jedes Mal auf ne Antwort. Das mit dem Kleid werde ich dann wohl so lassen. Danke für deinen Rat. LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Nicky,

hatte ich mir ja fast gedacht, 10cm wäre auch echt irre
gewesen ;-)

Ich denke mal, die Follikel werden noch wachsen, und
dann wird sicher auch mindestens einer springen, vielleicht
ja auch zwei;-)

Also brav weiter ZB führen und fleissig #sex, dann hört
sich das doch gut an #pro#pro.
Und die GMS hat ja noch ein paar Tage Zeit, um sich
aufzubauen.

LG Ally#klee

4

Hallo Nicky!

Da haben wir ja mal wider den selben Zyklus. Bin heute am 9ZT und somit schluck ich heute mein letztes Clomifen für diesen Monat.
Nachdem ich aber letzten Monat ert am 19ZT meinen ES hatte, wirds diesen wohl auch nicht anders aussehen.

Fiebere ja mitlerweile deinem NMT genauso entgegen wie meinem :-) Würde es dir so wünschen, dass es diesen Monat klappt!!!

LG aus Wien

PS: Zeig mal dein aktuelles ZB

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187600&user_id=686426

7

Hi..

Wow, wir sind ja wirklich fast gleich weit! Einen einzigen Tag hinter Dir. ;-)
Gut, jetzt kommt's drauf an wann wir den ES haben... erst dann können wir ja auch wissen, wann wir NMT haben.. :-) Ich durft' ja kein Clomi nehmen wegen der Überstimulation. Hab' schon ganz doll Eier gehabt am ZT 5! #schock Hab' jetzt einfach Angst, dass da nix springt, so ohne Clomi.. #schmoll

Das da wär mein aktuelles ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187968&user_id=643857

Wär' echt der Hammer, wenn wir zur selben Zeit NMT haben und's dann vielleicht auch bei beiden klappen würd'?! #schein Nur das wär' fast zu schön um wahr zu sein... #schmoll

Nicky