Leitfollikel - wann hab ich ES?

Hallo!

sag mal kennt sich wer bei euch mit den leitfollikeln und so aus?
Am 23.3.07 hatte ich eine AS nach MA in der 10 ssw...

Meinen ersten Tag der letzten Mens hatte ich am 26.5.07

ich war am 5. juni beim faInachkontolle) un da hat er follikel gesehen und einen leitfollikel (weiß leider nicht wie groß)
wann aber der eine war eben größer als die anderen, im rechten eierstock hat er noch gesagt.
dh ich hätte ja theoretisch in den drauffolgenden tagen den es haben müssen, oder??
Das mit dem spinnbaren Schleim kann i net sagen, weil wir fast alle 2-3 Tage #sex hatten und da kann man ja eh nicht sagen was was ist.. *rotwerd*

Ich hab jetzt seit gestern aber ein ziehen auf der rechten seite, tut so wie beim ES normal. aber ich hab keinen wirklich spinnbaren ZS sondern eher keinen also eher trockener..

kannd as jetzt der es sein, oder hatte ich den schon, oder krieg ich diesen Monat keinen..?

da kenn i mi einfach zwenig aus!

dank euch !
glg

1

Huhu

Erstma sorry wegen dem MA...hatte auch einen am 2.3. :-(
Ich denk der ES war sicher schon...Hast du ein ZB??
Und wenn ihr alle 2-3 Tage Bienchen setzt sind das doch gute Vorraussetzungen :-)

Ich drück die Daumen
LG Nancy

2

Hallo,

das kann man so nicht sagen.

Alles ist möglich!

Der Leitfollikel springt bei einer Größe von 18 - 22, manchmal auch 24mm und wächst tgl. 1-2mm.

Man müsste also wissen, wie groß er am Tag des Ultraschalls war um ausrechnen zu können, wann er springt.

Ein Ziehen am Ovar lässt vermuten, dass Dein ES bevorsteht oder....Möglichkeit Nummer 2: Der Folli überreif geworden ist und nicht mehr springt.

Hast Du ein ZB?

LG

Bine

3

hallo danke für eure antworten.. hab leider keine zs weil ich total vergessen hab drauf..

tja, auf die größe hab ich leider totalv ergessen zu fragen.. ich werd eh nix anderes machen können als abzuwarten.. ich asse das warten...

aber ich glaub alle 3 tage herzeln müsste ja "reichen" oder? (abgesehen davon dass wir s eh gern tun..)

lg